Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Zusätzlich zu den bereits geposteten ist in der Zwischenzeit nur noch folgender gekommen: 827045
Den darf ich auch nicht schreiben, oder?

Nein .Nicht schreiben. Ist auch ein Aktivierer!
Du kannst jetzt auf waves hören und warten bis sich der Verlängerer raus kristallisiert oder testest die einzelnen Verlängerer.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Weiß nicht, warum die Leute nach Verlängerung immer so ungeduldig sind.......

Es geht doch alles, oder nicht?
Also warte ein paar Tage, dann stellt sich die Frage nach dem richtigen Verlängerer garnicht mehr.......

Kann ich mit dem 82003441 verlängern oder auf den Standardverlängerer warten?
Ist noch bis 30/09 hell

hi,

nur zur sicherheit: der 43er = aktivierer = böse ?

v13 mit f0 und hell, heute vertrag verlängert. danach kam ein 38er, dann die 43.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

hat mich auch gewundert dass nicht mehr kam - an den paketen hat sich nichts geändert - mal sehen was wann noch eintrudelt

Wenn du heute verlängert hast, hast du doch wohl noch den letzten Verlängerer geschrieben, der vor der Verlängerung kam. Dann hast du also noch genug Zeit bis sich das eingependelt und nur noch einer kommt.;)

Bekomme jetzt schon zum zweiten Mal einen 82702d vorher kam immer der 827024 , kann ich den 2d schreiben,habe noch kein Fo Tier.?

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

vorab: hab ne v13; Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00; Fuse 25; schreibe seit ca. 1 Jahr manuell
bis dato immer 82702441xxxxxxxx02 zum verlängern, seit kurzem und mehrmals hintereinander nun
82703241xxxxxxxx02
kann ich den bedenkenlos zum verlängern verwenden? hätte noch bios sonntag zeit, muss aber ins ausland und will
verhindern, dass zwischenzeitlich alles dunkel wird.
hab beim 32 nur gelesen, dass eventuell auch böse sein kann (bei modul, was ich aber nicht hab).
was meint ihr, kann ich mit dem verlängern? auch ist dieser länger als die alten, könnte das ein problem darstellen?
bin leider nicht so erfahren aufgrund zeitmangel, das blockieren und loggen ging bis dato ganz gut, aber nun ein "32"er......
mein vertrag ist zwar im sommer schon ausgelaufen, aber anscheinend zahl ich soviel, dass selbst sky nicht tauschen will :-)

dabke vorab für hinweise.
btw, cooles forum..wenn ich nur alles richtig deuten könnte :-)

Zurück
Oben