Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

also der 24er hat funktioniert, ist jetzt wieder bis Mitte September hell.

Ansonsten reden wir glaube ich etwas aneinander vorbei :)
Dass ich den 32er sowieso schreiben muss ist klar, aber es wird hier ja immer darauf hingewiesen "hell und F0-Tier".
Macht es irgendeinen Unterschied ob ich den 32er schreibe, wenn die Karte dunkel bzw. wie jetzt wieder hell ist?

Denn 32er musst du in 20 Tagen schreiben um noch was zu sehen. Ob's da schon dunkel ist oder nicht ist unerheblich

"hell und F0-Tier".
das hast du falsch verstanden. damit ist eher das "potential" der karte gemeint. sprich, wenn sie vorher mit f0 hell ist, kannst du jeden verlängerer schreiben. wenn sie wegen abgelaufener entis dunkel wird, hat das damit nichts zu tun :rolleyes:

@name007
danke, endlich hat mich einer verstanden :) Mir gings nur ums Verständnis, weil hier immer speziell "hell" dazugeschrieben wurde.

Dass ich den 32er schreiben muss ist klar. Danke
... hat übrigens auch problemlos geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal :)

der F0 im Entizoo ist aber nur ein Eintrag von ganz vielen.
Ist das richtig?
Ich hab 29 Einträge gezählt.
Sind das die einzelnen gebuchten Sender???
Und was hat es mit dem F0 aufsich, warum ist dieser Eintrag so wichtig?

Ok, deswegen kann ich mom auch jeder Key schreiben ohne Angst haben zu müssen das es dunkel wird/bleibt.
die verschiedenen Key, also 24/38/35 etc. hat das mit der länge des verlängerers zutun, oder warum werden verschiedene Keys geschickt?
Tut mir leid wenn ich soviel frage :)

Zurück
Oben