Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Sky entfernt offentlichtich momentan nicht mehr benötigte Tier. Mein 2F hat mir auch die 3D-Tier gelöscht. F0 war schon da, Karte hell, alles gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe seit einer Weile immer einen 24er zum Verlängern bekommen.
F0 ist drauf.
Abo gekündigt zum Ablauf Feb. 18.
Seit heute kommt dieser: 827035

Entis laufen bis 23.09.

Ist das ein Verlängerer bzw. kann/soll ich diesen schreiben?

Danke!

Das ist ein Entisetzer/Verlängerer

Da Du F0 schon hast, kannst Du den bedenkenlos schreiben.
Wird Dir wahrscheinlich die 3D Entis löschen.
Lediglich Finger weg von Aktivierern.
Pi mal Auge alles was größer als 82703f ist NICHT schreiben.
Alles was kleiner ist, bis auf den Abschalter der zum Aboende kommt, kannst Du alles ohne Gefahr schreiben.

Oh man, konnte Sky mit der ersten F0 Aktion nicht warten, bis sie eh die 3D Tiers löschen wollten???

Jetzt fragt wieder jeder wegen dem gleichen Scheiss der 3X EMM nach.... :eek:

Gibt Tage, da nervt mich das auch....dann schreibe ich auch nix, weil ich dann ausflippen könnte.
Und dann gibt es Tage wie heute, da juckt mich das nicht, und dann antworte ich auch freundlich ;)

Denke so geht es fast allen hier, die auf solche Fragen antworten :p:cool:

Hallo,hab das komplette Sky Paket (außer HD+).Bis jetzt habe ich immer mit n 24er verlängert.Jetzt bekomme ich einen 31er.F0 ist schon seit vielen Monaten vorhanden.Karte trotzdem hell.Kann ich den 31er bedenkenlos schreiben?

Hallo zusammen,

hatte letzte Woche das Problem das ich das F0 Tier bekommen hatte und das es dunkel wurde. Dann wurde mir hier SUPER geholfen. Nun läuft meine Karte morgen wieder aus, kann ich eine von diesen Verlängerungen schreiben ?
Code:
2017/08/09 20:41:04   82703241xxxxxxxx02002A90284401. . .DE    51   2017/08/16 04:04:51
2017/08/16 05:10:31   82703241xxxxxxxx02002A90284401. . .24    14   2017/08/16 19:52:08

und kommt dann der F0 wieder und es wird düster ?

Besten Dank für eure Hilfe schonmal.

FUK1968

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben