Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Bei mir war das auch so mit dem F0 und einem alten EMM schreiben. Dann wurde es wieder hell, das F0 war weg. Ich habe dann den nächsten Verlängerer geschrieben. F0 da, dunkel. Mit EMM von Anfang 2015 wurde es wieder hell. F0 blieb erhalten. Seitdem keine Probleme beim Verlängern.

Funktioniert das jetzt nicht mehr oder generell nicht mit jeder Karte?

Ich hab mein Abo ja gekündigt, zum Ablauf Februar 2018. Wenn ich ein Angebot annehme zum Verlängern, läuft die Karte dann weiter oder ist entgültig Sense?

Wenn die Karte mit F0 hell ist, kann Stand heute kein Verlängerer die Karte dicht machen.
Die Frage ob eine Karte mit F0 läuft, hängt davon ab, was die Karte so an EMMs in den letzten Monaten und Jahren schlucken musste... 100% genau kennen wir die "Killer-EMM" auch nicht... aber tendenziell 07er und jüngere Aktivierer

Einen 07er habe ich nie geschrieben... war immer im unteren Bereich

Was heisst F0 killen? Weg oder unschädlich machen?
Was macht ein Killer Emm dann? F00?

Hallo liebe Gemeinde könnte mir bitte jemand helfen morgen ist bei meier v13 Expire Date und ich würde gerne verlängern geblockt ist alles weis halt nicht welchen key ich nehmen soll.
Danke schon im voraus

Zurück
Oben