Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hi,
wie wurde dir geholfen, mit alten EMM, oder?
sonst würde es länger "hell" bleiben und du hättest das F0 schon drauf,
aber ja, das F0 wird wieder kommen mit dem aktuellem Verlängerer wenn du es nicht hast und vorher bekommen hast

hast du jetzt das F0 oder nicht mehr,
beantworte doch auch die Fragen, das andere wurde dir schon geschrieben

Ich hatte den F0 und es war dunkel
Dann hatte ich einen anderen von euch bekommen und der F0 ist wieder weg.
Nun muss ich aber wieder verlängern.

FUK1968

das musst du dann, das F0 wird wieder kommen,
schreibe dann den Verlängerer, dann schreibst du das EMM was du per PN bekommst, wenn es dunkel bleibt dann ist es so .... dann ist Sky HW angesagt oder das ACL

Demuxer 0 restarting decodingrequests after 1 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!

Das sieht wohl nicht gut aus oder ?

FUK1968

???
Da kann ich nix mit anfangen mit der Antwort.
Trotzdem Besten Dank für eure Hilfe.
Werde schonmal den SCh... Receiver auspacken.

FUK1968

du hast doch eine PN bekommen, mit einem EMM, das sollst du schreiben nachdem du den Verlängerer auch geschrieben hast und dieser dir das F0 bringt,
und .... hast du?

dann ist es so .... wie schon in der ersten Antwort zu lesen war ...

nicht ganz falsch ......
Ich will etwas vorbauen, falls es für mich nächste Woche auch vorbei sein sollte ..............
Ich muss dann meinen 82702E schreiben.

Zurück
Oben