Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hab heute mir auch das F0 Tier eingefangen.
Blocke schon sehr lange und hab immer in wechsel 24er und 38er bekommen.

82703841xxxxxxxx020030902E4401B7768C50FC2FAE50D6D57F0D1DF367CFDCFBD3B5155217A2EED0B91D132CA3819A5256E87BE6BBB6677BB2F4

Bin jetzt bis 28.07. hell
Vertrag läuft Ende Juli aus.
Muß ich mir Sorgen machen mit den F0 Tier?

Okay, dann schreibe ich jetzt mal *zitter*

Tusch

Bis Juli hell aber ohne F0-Tier (wieder 20 statt 19).

Danke @name007 für die Unterstützung!!!!!

Abend zusammen,

So musste jetzt einen Verlängerer schreiben, habe nur noch 34er bekommen und der letzte schreibt das F0-Tier un pairt die Karte.

Kann man noch irgendwas machen?
LG
Max

Mal ne Frage in die Runde ....

Meine V13 bekommt seit 1 Woche einen 827038 als Verlängerer. Davor hab ich immer 24 verlängert. Der Entisetzer bei der letzten Aboverlängerung war ebenfalls ein 827038, gefolgt von einigen Wochen 827037 Verlängerern, danach wie gesagt 24er bis vor einer Woche.

F0 ist nicht auf Karte. Meint ihr der neue 38er Verlängerer wird mir Ärger machen? Ich frag, weil ja der letzte Entisetzer ebenfalls ein 38er gewesen ist. Hab noch Zeit bis 01.09 bin also noch relaxed.

Wenn du nichts am Abo geändert hast, dann bringt der 38er das F0.
Ob das F0-Tier deine Karte dicht macht, sehen wir erst nach dem Schreiben. Wenn du möchtest, kannst du es ja jetzt ausprobieren und mit deinen letzten Entisetzer vor den 24ern + letzten 24er wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nichts am Abo geändert. Eine Nachfrage, warum meinst du das der neue 38er Verlängerer sich anders verhält als der 38er Entisetzer den ich nach der Aboverlängerung geschrieben habe (und der kein F0 gebracht hat)?

.. nach allem was man hier so liest man ist das wohl auch wahrscheinlich :)
Am 01.09 bin ich schlauer und bis dahin vergeht noch ein ganzer Sommer.:D

Hab nichts am Abo geändert. Eine Nachfrage, warum meinst du das der neue 38er Verlängerer sich anders verhält als der 38er Entisetzer den ich nach der Aboverlängerung geschrieben habe (und der kein F0 gebracht hat)?

Also bei mir war es so beim 34er, der nach Vertragsverlängerung hatte kein F0 im Gepäck, den ich jetzt nehmen musste ja.
Aber dank der tollen Hilfe hier trotz F0 immer noch hell :)

Hallo Duex,

und woran hast du erkannt, dass es sich bei dem 34er einmal um einen Entisetzer und einmal um einen Verlängerer gehandelt hat?
"Nur" durch das Schreiben?? Also quasi im nachhinein, oder kann man das aus der Struktur der EMMs im voraus sehen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woran hast du erkannt, dass es sich bei dem 34er einmal um einen Entisetzer und einmal um einen Verlängerer gehandelt hat?
"Verlängerer" und "Entisetzer" sind dasselbe (mit Ausnahme der Standardverlängerer).

Ein 3X, der weder neue Tiers bringt noch nimmt, ist trotzdem noch ein Entisetzer ;) Er setzt dann halt nur genauso viele wie schon da waren.

Also quasi im nachhinein, oder kann man das aus der Struktur der EMMs im voraus sehen?
An der Struktur kann man das nicht sehen. Ein 34er kann z.B. das F0 bringen und ein anderer 34er bringt es nicht. Manchmal kommt das F0 und dafür geht das FA...

Zurück
Oben