Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

nun schreib erstmal zum expire date den 35er. bei v13 kann es auch noch rettung geben und sicher ist nicht, daß beim 35er f0 dabei ist.

hast du für den fall der fälle zufälligerweise noch alte emmlogs aus dem jahr 2014 oder davor ?

Servus Zusammen...hatte per Ende Mai gekündigt, dann wieder verlängert (ohne Unterbrechung). Jetzt kommt nicht mehr der Standardverlängerer (war letztes Jahr dasselbe), sondern der 827039er. Alternativ kam einmal der 827034er. Bin noch bis 23.7. "safe"...soll ich dann wieder den 39er Schreiben, oder gibt es andere Erkenntnisse? Habe eine Uralt V13 die noch nie gepaired wurde....Merci!

du wirst den schreiben müssen :)
konntest ja gleich nach der Verlängerung, jetzt kannst du nicht mehr widerrufen

@mettrader21
Hast du schon das F0-Tier auf der Karte? Wenn ja, kann nichts schief gehen.
Wenn nicht, solltest du dich auf die Dunkelheit gefasst machen und bei Eintreten dieser noch einmal hier melden :)

Hi, mein letzter 24er läuft morgen aus, bekomme jetzt nur mehr 33 bzw. 2F, welcher ist besser?
Hab noch kein F0!

Ok danke, "expire date" ist morgen, hat es einen Nachteil wenn ich den 33er erst übermorgen probiere (abgesehen davon dass es zumindest vorübergehend dunkel wird)?
Komm nämlich morgen nicht dazu...

Zurück
Oben