Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo Leute,
habe eine Frage zur Verlängerung meiner V13.
Habe sonst, bis ca. Mitte Februar, immer 24 hex / 036 er Verlängerer bekommen.
Aktuell kommen nur noch 3C / hex 060 rein.

Kurze Hintergrundinfo:
Karte wurde damals in Sky Hardware aktiviert. Läuft jetzt seit 2 Jahren in Oscam und hat das F0 Tier.
Das Abo ist gekündigt und läuft bald aus. Wenns die Karte weiterläuft möchte ich es verlängern.

Meint ihr ich kann den 3C "bedenkenlos" schreiben?

Gruß Schenki

Am 16./17.02 haben sehr viele Kartenbesitzer V13 neue Verlängerer bekommen, die den 0x24 ersetzt hatten.
Leider war bei diesen Leute die V13 anschliessend gepaired.

Da Du jedoch schon das F0 hast, kannst Du den 0x3C bedenkenlos schreiben.

Mal ne allgemeine Frage nebenbei:
Gibt es Erfahrungen, auf welchen Sendern wenig oder sogar gar keine EMMs kommen?
Also wo man in der Sky-HW mit nur geringem Risiko mal seine Karte "testen" kann?

Verstehe den Sinn & Zweck deiner Frage nicht.Was willst Du denn testen ?
Ich wollte mal mit nem Humax iCord spielen, einfach so. Der ist ja offiziell zugelassen. Und der lässt ja sicher alle EMMs durch, ist also gefährlich. Hat was mit dem anderen Thread "Urteil gegen pairing" zu tun und der mir eventuell bevorstehenden Bestellung "V14 Solo ohne Leihgerät"....
Und da möchte ich im Moment den kleinstmöglichen Schaden auf meiner V13 haben...

Also: Jemand Erfahrung?

@corrsfan
Was hat jetzt die emm Menge mit einem möglichen Schaden zu tun?
Bsp. Du kannst 100 mal mit deiner Frau schlafen ohne das sie schwanger wird, dann gehst du 1 Mal zur Nachbarin und es passiert!!!
Sagt dir das was?

Es gibt schon Sender wo der (unique) emm Strom geringer ist, allerdings hat das zum großen Teil damit zu tun das gerade die ungefährlichsten Standard dort seltener gesendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja!
So blöd bin ich jetzt auch nicht.
Hätte ja sein können, dass auf ganz bestimmten Spartensendern, die hier niemand guckt, eben gar keine EMM kommen....
Und wenn auf so einem schönen Sender wie z.B. Heimatkanal jemand die Erfahrung gemacht hat, dass die EMMs zyklisch nur alle Stunde kommen, könnte ich eine EMM in OSCAM "abwarten" und danach man schnell testen.
Wenn man bei sky anruft, verlangen die ja immer, man solle Sky Krimi anmachen.

...darf man nicht mal fragen?!

Zurück
Oben