Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wie eingangs geschrieben, war dieses das erste EMM, was ich überhaupt geloggt habe. Somit auch das Erste, was ich geschrieben habe.
Bin aber, wie gesagt, völlig neu im Thema und arbeite mich ein.
Log arbeitet ständig.

Zuletzt bearbeitet:
Nur INFO:
Ich weiß nicht ob damit wer was anfangt...
Erfolgreich verlängert bis 21.4 mit
Code:
82703341xxxxxxxx02002B90294401. . .A9
kein F0 so weit.

Ich habe heute das gleiche Standardverlänger-EMM wie gestern bekommen. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dieses nicht schreiben muss/soll?
Knaller99

Nein sollst Du nicht .. Du sollst noch 7 Tage warten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann kommt ein Neuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Verhalten ist exakt wie bei mir. Nur: Wenn Dein letzter 24er von 1.2. bis 16.2. lief, dürftest Du doch noch mehr als nur bis nächste Woche haben?! Hast Du den letzten 24er denn geschrieben?

Ich selbst traue mich auch noch nicht, den 3C zu schreiben, habe bis Anfang April Zeit. Halte uns bitte auf dem Laufenden, was den 3C angeht.

ich weiß nicht, wann ich das letzt mal verlängert habe... mache das immer ein paar Tage vor Auslauf. Habe jetzt den letzten 24 vom 16.02. geschrieben und nun auch bis Anfang April Zeit. Danach muss ich wohl den 3C schreiben...

Ich denke es wird kein anderer kommen ... abwarten bis zum Expire Date ..dann erst schreiben! Und hoffen das alles gut geht

Zurück
Oben