Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

alles richtig .... nur der Kollege ist schon Offline ... musst dich dann gedulden,
eigentlich solltest du jetzt auch eigene EMM gespeichert haben wenn die Karte abgefragt wurde

Betreff mein Hilferuf #8711,
vielen Dank für die Unterstützung von dodo83, supraracer und tulpenknicker!
Tulpenknicker hat Schlußendlich über eine persönliche Nachricht die Karte wiederbelebt. :)
Morgen nehme ich mir mal
a) das Problem vor, warum ich keine unique_emm.log Dateien mehr habe.
b) warum bei der Unterhaltung, meine Fenster nicht Zeitnah aktualisiert werden.

Gute Nacht
Lord Zwiebus

@tulpenknicker
woher soll ich denn wissen :(
@LordZwiebus
erstelle dir am besten einen eigenen Thread (Thema) im OScam Bereich und poste bitte dort deine Konfiguration um zu sehen ob alles seine Richtigkeit hat.
Am besten noch die Hardware beschreiben und die OScam Version nennen.

Tja,:(
wie schon gesagt, ich bin zu langsam bzw. wieder mal zu spät.
Sende meinen Text und sehe "gleichzeitig" Euren Beitrag zum Thema.
Also, vielen Dank an alle und Gute Nacht.
LG
Lord Zwiebus

Hallo,
ich bekomme seit kurzem nur noch 77er und 38er an meine V13 (Grund: Bei einer anderen Karte wurde eine Freischaltung beantragt, das war wohl ein Fehler , dachte nicht das das auch diese Karten beeinflusst.)
Karte läuft noch zwei Wochen, wurde bisher immer mit dem 24er verlängert.,
Das F0 Tir habe ich auch drauf. Payload 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00

Ist es möglich mit dem 77er das F0 loszuwerden? Was macht der 77er bei der V13?
Einen ungeschriebenen alten 24er von vor ein paar Woche hätte ich noch um noch zwei, drei Wochen zu Verlängern.
oder halt den aktuellen 38er.
Was soll ich am besten machen?

Danke

Das ist Normal das für beide Karten eine Freischaltung kommt wenn es Erst- und Zweitkarte sind.
Schreib drauf deinen 38er! Der 77er ist ein Aktivierer! Den solltest du nicht schreiben!

Hallo,
also kann ich nicht mit dem 77er +24er den F0 loswerden?
Beim 38er ist es vermutlich dabei.

Ja schon,
aber der neue 38er macht mich nervos, da ungewiss was er bringt. Bisher kamen halt die 24er
Dachte es wäre evtl. eine Gelegenheit meinen F0 loszuwerden, ob das möglich ist, hat leider noch keiner beantwortet.

Das F0 Tierchen wirst du leider nicht mehr los.
Ich würde den letzten 24 er schreiben und am letzten Tag dann den 38er .
Glaube allerdings ,dass Dir da nichts passiert ;-)
Ich wäre beruhigter ,wenn ich das F0 hätte und hell; -)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hast du bereits das F0 und die karte ist hell, bist du einigen von den ganz ganz wenigen die erstmal fein aus dem schneider sind.
Das ist das allerbeste was einem passieren kann.
Du solltest einfach nur still sein und genießen das du einer der glücklichen bist.
ber der neue 38er macht mich nervo

Hast du angst noch einen F0 zu bekommen?????????

Ohne worte......

Zurück
Oben