Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

die verlängerungen sind immer gleich
es gibt keine verlängerungen die dann länger laufen

Jedes EMM verlängert 60 Tage, von dem Datum gerechnet, wenn es zum ersten Mal im Log ist.

Wenn du also bis zum 9 gewartet hättest, würde dieses EMM ab dem 9.3 genau 60 Tage verlängern, vom 29. eben 40 Tage.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Mein Ablaufdatum ist der 11.04.15, das neue 24'er kam ab 02.03.15, also 40 Tage vorher.
Nach deine Antwort, welche ich zitiert hatte bombadil, müßte doch das EEM am 22.03. kommen was 60 Tage bringt?

MfG

@expresso
Das wird es auch. Und zwar genau bis zum 21.5.2015

Das sind 22.3.2015 + 60 Tage

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Also nicht das vom 02.03. schreiben sondern warten auf ein neues am 22.03. richtig?
Sorry das ich nochmal nachfrage.
Hatte vorher 3 mal mit einem 2E verlängert, danach mit dem ersten 24'er und nun kam halt 40 Tage vorher meine zweites 24'er, aber halt ein neues.

MfG

Du kannst es doch schreiben wann du willst. Es sind immer 60 Tage vom Erscheinen im Log.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

meine Tiers laufen am 21.03.2015 ab. habe die Verlängerungs-EMMS á la 82702441 bekommen/geloggt. sollte ich jetzt schon schreiben oder bis kurz vorm Ablauf warten?

Hi Jungs,

kann ich einen 8200 20 41 02 00 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 07 .....bedenkenlos schreiben?
Mit einem 8200 20 41 02...habe ich die letzten Male immer verlängert, nun taucht aber diese 07 auf, was m.E aber keine 07er Struktur sein sollte, bevor ich schreiben, bitte deshalb diese Frage. Eigentlich müßte die gefährliche 07 doch viel weiter "vorn" stehen?

PS.: dodo 83, Danke für den Link unten, den kannte ich noch nicht, klasse Beschreibung!!

Zuletzt bearbeitet:

820020 cccam verlänger v13
ist das selbe wie 827024 oscam v13 verlängerung

bei einer entis verlängerung die du bis jetzt bekommen hast
ändert sich erst was wenn was abläuft oder du bestellst
dann wird aus dem 820020 ein 820030 oder höher
weil dein abo neu gesetzt wird

Wo bekomme ich denn eine aktuelle EMMSettings.conf für das Analyse-Tool? V14 ist einfach... aber brauche ja V13 ;)

Zurück
Oben