Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

gefährlich wirds wenn deine entis jahrelang mit dem gleichen oder niedrigeren emm versorgt wurde
und du jetzt ein emm bekommst was höher ist als dein aktivierungs emm
bei nicht bestellung

So, dass 82703041 hat 1 Tier HD+ gelöscht und die restlichen 17 Tiers auf 15.04. verlängert

jetzt schreibst dein altes wieder drauf und hd+ ist wieder da
dein hd+ lief doch schon viel früher ab
sonst wäre es nicht von der karte verschwunden

Ich habe jetzt mal den geschrieben:
8270 32 41 XXXXXXXX 0200 2A 90 28 44 01 3236A40396B269A364EF3DEDC197A3B70F55DA8AEA355E3AA327FE601C5C69677281FD09C520
Verlängerung bis 09.04. plus 2 enties.

Bleibt jetzt die Frage wofür der kurze hier ist:
8270 1E 41 XXXXXXXX 0200 16 90 14 44 01 53CCDE77DAEF6FC13E89D116A5F77379E7B3

bei mir wurden mit einer ähnlich kurzen 1E 41 die entitlements von 28 auf 29 angehoben (seit dem läuft bei mir HD+) und die Laufzeit ist bei 6.4.

mal ne kurze Frage zu einer Zweitkarte (auch V13):

Diese lief bisher in einer DM800 mit SCAM und nun habe ich in der letzten Woche hierfür einen Receiver zugesandt bekommen, da ich bisher nur die Karte hatte. Nach nicht mal einer Woche ist die nun dunkel (vermutlich gepairt) und ich frage mich, ob ich die wieder hell bekommen kann.

Hat jemand eine Idee hierzu?

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bekommt man kurz vor Ende nochmals Verlängerungs EMMs ?
Karte läuft am 25 ab und ich habe bisher nichts geloggt.

Bisher war leider kein EMM zur Verlängerung dabei. Logge seit heute morgen. (Schaue aber nicht den ganzen Tag Sky)

bei mir kommen bereits manuell geschriebene EMMs erneut mehrfach an (stehen mehrmals im Log-File).

Frage:
Muss ich die jedes mal erneut schreiben, oder reicht 1x?

Danke

Hi,

einmal reicht. Die werden geskipped oder würden nichts verändern.

Grüße
Bombadil

Danke.

Gibt es die Möglichkeit eine gepairte Karte wieder zu entpairen?

Bei meiner Karte hat sich leider noch immer nix getan, läuft bis am 24.2.

Ich habe meine Verlängerung verpennt, (Tier's waren am 14.02.2015 aubgelaufen) habe aber heute noch mal EMM's zur verlängerung bekommen.

Ich lasse meine Box mal über nacht auf Krimi laufen und hoffe das eine kommt. Bisher waren nur 4 dabei die keine zur Verlängerung waren. Hoffe ich bin nicht zu spät dran ;)

Zurück
Oben