Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Warum wird denn jetzt versucht meine Zweitkarte mit dem selben Receiver zu paaren, wie die Erstkarte? Bekomme auf die Zweite jetzt auch 81 hex mit 2 mal Card und 2 mal CA Seriennr und 6C hex mit 2 mal Cardserial...
Kann es sein, dass die EMM nicht nur für die Karten sondern auch für das CAM-Modul des Receivers bestimmt sind? Weiß jemand ob im Sky Receiver nach dem Pairing noch andere Sky-Karten hell werden, oder geht dann nur mehr die gepairte? Wenn das so wäre müsste Sky ja auch dem Receiver mitteilen welche Karte er jetzt nur mehr akzeptieren darf.

Hallo
schon mal einer versucht die Karte selber auszulesen. ? (Programme gibt es genug)
Emm suchen, da wo schon gepart ist manuell abändern. Und dann evtl. manuell selber neu verlängern.
Vielleicht wird es ja hell.
Nur als Gedanke.

....(Programme gibt es genug)....
Dann nenne mal welche, oder gib ein paar mehr Tips, als nur sowas in den Raum zu werfen.

Hallo,

ich bin absoluter Neuling in Sachen Oscam.

Bei mir kam heute zum ersten Mal diese EMM rein:

reader0_sky_v13 [videoguard2] dvbapiau emmtype=unique, len=81, idx=0, cnt=2: written (117 ms)

Hatte diese auch schon jemand bekommen?

Viele Grüße
totto66

Schau im Post#1, dort sind die bekannten EMM aufgelistet.
Ist es eine 81hex, ist sie dabei.
Eine 81dez haben wir noch nicht.

Danke für die Antwort.

Ich habe nun in den geblockten EMM diese gefunden:

..... 827081410.......

Wenn ich alles richtig verstanden habe, handelt es sich hier unter eine Pairingverdacht stehende EMM.:fie:

Sehe ich das richtig?

Danke!

Viele Grüße
totto66

Hi,

laut Post #1 steht diese im Pairingverdacht

8270 81 dez 129 V13 Kartenserial 2mal+Boxserial (Nr.2) enthalten mehrfach bestätigt V13 Paring Verdacht (Bei V14 kein Eintrag)

Grüße
Bombadil

mal blöd gefragt wer hat den das Emm geschrieben
oder wieviele haben habe den geschrieben
in jedem Emm ist eine Einsprungadresse drine
das betrifft auch die V14

@mxer

Ich meine die aus dem Downloadbereich
Link ist nicht mehr aktiv.

Wer ältere Karten hat wie Day und Schlange müsste doch wissen wo was steckt. Da müsste doch etwas zu machen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blockemm-bylen = 1-31,40-44,46,49,55-137,139-255

so sieht das jetzt bei mir aus, nach Erkenntnis von Seite 1

Damit schliesst du die 24 auch aus worüber ich und viele andere die verlängerung bekommen haben.
ich habe es so stehen,und beobachte auf seite eins.

1-23,25-35,37,39-255

@teddy 3
Du weißt schon das 24 (HEX) gleich 36 (DEZ) sind und diese kommen bei blockemm-bylen rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist wohl von Abo zu Abo unterschiedlich. Wird am Abo hängen, was da gebucht ist.
Bei mir sind die 827024 seit Wochen eingeschlagen, ohne irgendeine Änderung.
Letzte Nacht kam einmal (!) 827030 und seither habe ich 16 Tiers ( Vollabo incl. 3D ) und Entitlements auf Mitte Oktober.

Zurück
Oben