Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

@mxer

Wie erkennst du, dass die Entitlements auf Oktober verschoben wurden? Es kann in der oscam.log Datei nachgeschaut werden, dass
weiss ich. Hast du daher auch deine Info, oder woher sonst?
Danke für deine Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Braindead2k6
schaumal vor 01 findes du für beide karten das selbe byte

Könntest du mir das bitte ein wenig genauer erklären?
Ist definitiv die selbe CA Nummer im 81er EMM für die 2. Karte als wie für die 1.
Etwas genauer drüber nachgedacht könnte es aber sein, dass keine Sky oder HD plus Sender eingeschaltet wurden, der WM wegen. Deshalb kann das auch einfach nur ein glücklicher Zufall sein. Diese EMMs bekomme ich auch für die erste Karte erst seit letzter Woche. Nur macht es für mich keinen Sinn, denn dann wäre meine zweite Karte völlig nutzlos, wenn ich beide nur im selben Receiver betreiben könnte.

@DocWerder

Gehe einfach mit der Maus auf die Anzeige rechts im Webif, wo CardOK steht und darunter auf xx Entitlements.
Da erscheint eine Einblendung in der Art:
09C4:000000
exp:2014/10/21

vielen Dank für die Info. Die war mir so auch bekannt, allerdings habe ich andere Aussagen gelesen, dass dieses sog. Empiry Date nicht als zuverlässig angesehen werden kann. Ich bin dann erst einmal beruhigt, weil meine entitlements bis zum September gültig sind, wenn ich dieser Aussage trauen darf:DDD

Das trifft nur bei den HD+ Karten zu. Bei NDS-Karten kannst du genau nach dem Datum gehen

Ist hier einer dabei, dessen v13 bereits gepairt wurde und der Interesse hat mal bezüglich Scheidung zu experimentieren?

Hätte da eine erste Idee ...

Meine ist zwar nicht gepairt. Aber wie Deine Idee ausschaut interessiert mich schon.

Hi frage an Profis das hab ich meinen Log 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00 wie gefährlich ist das ? Danke im Vorraus MFG

Bist jetzt noch alles OK. Also nicht gepairt. Schön die EMM's blocken und nur die bekannten guten manuell schreiben.

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126-127,131,141-255

Wäre es so okay, oder muss ich was ändern und wie erkenne ich gute emm´s ?

werde so ok

Also ich blocke etwas großzügiger...

blockemm-bylen = 1-30,40-44,46-255

Verlängerungs emm's sind bei mir seit Ende April 36'er (dec), und 38'er für select (hd). Habe aber auch ein relativ einfaches Abo, ohne den ganzen Sport/buli Tralala. Die Ranges werden halt angepasst wenn erforderlich, kann man ja gut nachverfolgen welche uniques geloggt werden. Solange die Karte nicht verhungert und neu aktiviert werden muß, benötige ich die oberen Bereiche jedoch nicht...

Grüße stefan

Ja ich habe zwei V13 Karten und es sind zwei Sky Receiver im Kundencenter eingetragen. Ich habe die verdächtigen 63er und 81er EMM's regelmäßig erhalten. Aber seit 3-4 Tagen ist Ruhe eingekehrt.

Zurück
Oben