Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Ok, hast du geloggt?

Könntest Du mir die entsprechenden Logs bitte mal posten (wie üblich mit xxxxxxxx und yyyyyyyy für Card- und Box-Serial)?
Noch interessanter wäre ein Log von dem, was direkt nach der Anforderung einer Freischaltung übers KC bei Dir ankommt.

Gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet:

Aktivierungsemm hören nach einer bstimmten Zeit auf
weil sie nicht mehr gebraucht werden
dann reichen 2 emm´s

Ich bekomm jetzt immer 82701E einmal Kartenseriennr. Enthalten. Und
827034 könnte das ne Verlängerung sein?laut der liste ja, hab ne V13 karte. Ist auch Kartenseriennr enthalten in der emm. Aber im log hab ich noch bis Oktober zeit. Was könnte den das für ne Verlängerung dann sein?

Diese Kombination 8270 1E mit 8270 34 ist für mich neu. Darf ich Dich nach deinem Abo fragen ?
Kannst auch eine Privat Nachricht senden.
LG

In jeder unique EMM also auf deutsch einzigartig, MUSS einmal die Kartennummer drin sein. Ansonsten wär das EMM nicht einzigartig. Die 34er ist definitiv ne Verlängerung und 1E denke ich auch, die bekomme ich auf meine Zweitkarte.
Die Verlängerungs EMMs kommen ständig, selbst wenn schon verlängert wurde. Irgendwann so ca. 40 Tage vor Ablauf sagt man, kommt ein neues EMM.
Bekomme 1E und 2E auf meine Zweitkarte, zusätzlich 81 und 6C. Eine von den ersteren muss demnach eine Verlängerung sein.

32 hex gerade geschrieben, verlängert bis zum 23.10. und 2 tiers gelöscht. 1E bekomme ich neuerdings auch auf die erste Karte. Dieses wird von Oscam aber geskipped, also nicht geschrieben!?

32 hex gerade geschrieben, verlängert bis zum 23.10. und 2 tiers gelöscht. 1E bekomme ich neuerdings auch auf die erste Karte. Dieses wird von Oscam aber geskipped, also nicht geschrieben!?
Sind deinem Abo entsprechend noch alle Programme hell ? währe wichtig für unsere Liste.

Mir fällt gerade auf, dass das mit den 40 Tagen vor Ablauf auch nicht hinhaut. Hatte vorher alle tiers bis zum 16.09. das sind summa summarum 82!!! Tage vor Ablauf. Zusätzlich die 2 Tage seitdem ich das EMM schon bekomme, macht 84 Tage vor Ablauf ein Verlängerungs EMM.

irgendwie passt deine Rechnung aber nicht @Braindead2k6

Bei mir kommt nach den Hochzeitsbemühungen auch nur noch 1E und 31 auf der Hauptkarte an. Wobei deutlich mehr 1E als 31. Die 1E hab ich noch nicht geschrieben, die 31 war Verlängerung bis Oktober. Die hex 34 kam bei mir während des Pairings ganz selten, wurde aber beim schreiben geskipped. Jetzt gar nicht mehr. Tiers wurden bei mir nicht gelöscht. Hab wie gehabt 19 mit Full Abo ohne HD+ und ohne Anytime. 5D und 5E sind noch drin.

Zurück
Oben