Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Und ich bekomme immer noch den 1d4 und 24er im Wechsel.

Irgendwie ist da im Himmel gar nichts mehr logisch und nachvollziehbar.
 
Ich bekomme aktuell (neu seit August) die beiden im Wechsel:

2018/08/20 03:15:55 827031
2018/08/21 09:00:12 827026

Der 31er ist mein Entisetzer (hab Anfang August verlängert). Ist der 26er irgendwas von Relevanz?

Karte ist V13 mit F0, hell.
 
Schön das meine Anfrage geschlossen wurde.


Ich habe gefragt, ob schon mal jemand den 1d4 auf seine v13 geschrieben hat, und was dann passiert ist.

Danke
 
Schön das meine Anfrage geschlossen wurde.


Ich habe gefragt, ob schon mal jemand den 1d4 auf seine v13 geschrieben hat, und was dann passiert ist.

Danke

wenn du weiterhin den 24 er bekommst, ignoriere den 1d4 einfach, ich persönlich würde den nicht schreiben.
 
Wollte ja nur wissen, ob hier jemand ist, der den auch bekommen hat und was eventuell passiert ist.

Meine Karte ist ohne F0
 
Und ohne F0 würde ich noch nicht mal daran denken, den zu schreiben.
Aber kann ja wirklich sein, dass den schon jemand geschrieben hat.
 
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass Dreamer der Einzige ist.
Das kann aber ein Dauerlogger gleich mal klar stellen


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich glaube die Aussage von @Gatzman bezog sich darauf, dass @Dreamer82 hier im Board der einzige mit dem 1D ist. Insgesamt ist er natürlich nicht der Einzige. Wann und wer den 1D sonst noch erhält, habe ich ja schon geschrieben.
Ein anderer User sagte, dass er einen Receiver erwarten wird. Ist dann wohl aber bis heute noch nicht passiert
 
Habe den Vertrag ohne Hardware verlängert. Das habe ich schwarz auf weiß vom Chat Verlauf. Das war meine Voraussetzung zur Verlängerung.

Ich habe bis jetzt auch nichts erhalten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…