Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Guten Abend,
ich muss meine V13 mit F0 bei Gelegenheit verlängern. Seit meiner letzter Verlängerung kam immer ein 24er, also Standardverlängerer.
Nun kommt seit Vorgestern abwechseln zwar immer noch ein 24er aber dazu noch ein etwas längerer 827026.
Ich denke als Verlängerer soll ich trotzdem den 24er schreiben, oder?? Aber was hat der plötzliche 26er auf sich?
Edit: Ach ja, laut Liste am Anfang: Ich habe weder etwas bei Select bestellt, noch läuft das Abo aus.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn weiter ein 24er kommt, ignorier den 26er einfach.
Wenn Du wissen willst, was es mit dem auf sich hat, wirst Du anrufen müssen.
 
Ich glaube ich hatte die Seite schon vor dem Edit geladen :D Aber hast natürlich Recht...
Ansonsten ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass wirklich ein 24er und ein 26er parallel kommen.
 
So habe den 24er geschrieben. Danke für die schnellen Antworten. Erfolgreich verlängert.
Nein habe nichts bestellt. Allerdings mal geschaut. mein Abo läuft zum 31.1.2019 aus.
Also noch ein Jahr gültig. Könnte es da eine Anpassung geben? Habe letztes Jahr für 2 Jahre verlängert.
 
@leo14 ich wollte lediglich darlegen, was anders sein könnte, als bei den letzten Verlängerungen, bei denen immer nur ein 24er im Log stand. Und weil mein Abo (was sonst immer nur ein Jahr ging) ja nun quasi halb abgelaufen ist, hatte ich den Gedanken, dass es ja sein könnte, dass der 26er meiner Karte das mitteilen will. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto unsinniger scheint mir dieser Gedanke. :)
 
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig.
Ich habe ne v13 solo will diese wohl verlängern im Vertrag da der endet ich möchte dann aber ein packet weniger was sollte ich beachten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
genauso viel oder wenig wie bisher.....aber wenn du ne v13 hast die läuft,möglichst wenig riskieren um sie abgeben zu müssen....
 
Zurück
Oben