Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen,
leider ist bei mir seit Gesten alles dunkel.

Es ist die v13 mit einer Smartmouse und der Fritzbox als Server für Home cs im Einsatz. Ich blocke mit oscam-1.20 seit 2015 ohne Ausnahme. Da mein aktuelles Ablaufdatum 08.01.2018 war habe ich am 04.01. den letzten geloggten 8200 20 schreiben wollen.

Aber der ließ sich nicht schreiben. Ich habs mehrfach versucht.

Mein F0 tier habe ich Mai 2017 bekommen. Danach hat die die jeweilige Verlängerung 5-mal problemlos gelappt.

Jetzt nach dem vergeblichen Versuch die Karte zu beschreiben zeigt sie ein Expire Date an, das vor dem vor dem Start Date liegt!

Start Date 2015-12-31
Expire Date 2015-12-18

Wie bekomme ich die Karte jetzt wieder zu laufen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Probier mal deinen letzten 3x Entisetzer und dann den 24er.

Kann mir das nur so erklären, dass du entweder ausversehen einen sehr alten Entisetzer geschrieben hast oder oscam das Datum falsch ausliest.

Kann mir das nur so erklären, dass du entweder ausversehen einen sehr alten Entisetzer geschrieben hast oder oscam das Datum falsch ausliest.
oder der neuste 24er wurde geschrieben und danach wieder ein älterer 24er. der ist jetzt abgelaufen und der neue funzt nicht, weil der emmcache dazwischenfunkt...

Der Ablauf ist seit Jahren der gleiche und hat immer gefunzt.

Die Karte wird meiner Meinung nach einwandfrei ausgelesen. Cardserial tiers usw ist alles da.

Es war auf jedenfall der Letzte.

Vieleicht ist beim Schreiben das System gecrasht.

Ist noch in Arbeit.

Es scheit noch Möglichkeiten zu geben.

Den emmcache auf 0 zustellen hat bis jetzt noch nichts gebracht.

Die Hoffnung stirbt zu letzt

Habe ich bereits gemacht
bei beiden entisetzer sagt der reader:

SINGLE EMM
Size: 0x23
File size: 0 bytes
Num of read lines: 0
Num of written EMMs: 0

Um welche Fritzbox handelt es sich ?
Bei älteren Fritzboxen reicht der oscam restart nicht aus.Da braucht die Fritzbox auch einen reboot

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Von @supraracer habe ich noch einen dritten längeren entisetzer bekommen.

Der hat es dann gebracht!:D

Die karte zeigt jetzt wieder ein richtiges Expire Date an. (2018-02-19)

Das F0 ist nun auch wieder da.

Danke für die Hilfe!

Zurück
Oben