Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Kannst du wieder einstellen wie davor, bei Problemen beim Schreiben dann halt wieder 0,0,0,0

-supraracer

Hi, was passiert denn hier ?

Ich hab eine V13 mit bisherigem Verlängerer 827024.
Seit genau Jahreswechsel 01.01.18 kommt 827026 und kein 827024 mehr.
Am Vertrag wurde nix verändert und läuft auch nicht ab.
Letzter 827024 ist geschrieben mit Expire Date 2018-02-19
( im Sept - Okt kamen auch mal 82702D.. als Verlängerer )
Die Karte wurde schon mal reaktiviert, deshalb bin ich sehr vorsichtig.

Kann ich den 827026 problemlos schreiben, falls bis 19.02. keine 827024 mehr kommen?
Danke Euch

Na was schon?
Bild dunkel.....Fehlermeldungen gibt's hier auch irgendwo, je nachdem ob Modul oder Receiver....

Aber wenn dieses EMM genau seit dem 01.01. kommt, wird Dein Abo wohl doch ausgelaufen sein.... wegen Rückbuchung oder so schalten die nicht zum 01. eines Monats ab.

Schau mal in Dein Kundencenter online rein, ob Du noch reinkommst, oder ob da was vermerkt ist bei Rechnungen.

Schau erstmal im Kundencenter nach.

Mein Tipp: dein Abo ist einfach ausgelaufen. Monatsanfang klingt verdächtig danach.

ist der 26er ein abschalter ? soviel ich weiss bekommen den einige leutz mit v13 seit neujahr obwohl nix abläuft oder gekündigt wurde....mmmhhh

In seinem Fall wohl Abschalter, da nur 26 kommt.
Ansonsten kann es auch eine Info sein, die über Sky Hardware am Bildschirm angezeigt wird.

Kundencenter hab ich natürlich als erstes geschaut, sieht alles ok aus
Ende der Vertragslaufzeit: 01.04.2018
Monatliche Gebühren : 01.02.2018 — 30.09.2018 ...

@d2z
Ich kann mich täuschen, aber ich meine bei der V13 ist das wirklich nur Select oder Abschalter.
Bei der V14 weiß ich, da ist der 26er ein Bildschirmhinweis...... machen die das jetzt bei der V13 jetzt auch mit nem 26er?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…