Dann solltest du bei der Vertragsverlängerung achten, dass du noch innerhalb der Widerrufsfrist deinen neuen Entisetzer schreibst, um bei Eintreten der Dunkelheit noch Widerrufen bzw. Gegenmaßnahmen ergreifen zu können (Spiel 77).
Ich finde wir starten mal ne art vorschlags-umfrage hier im board nach einem besseren namen für das F0.
Danach ne abstimmung wie wir es dann immer nennen wollen
Dann solltest du bei der Vertragsverlängerung achten, dass du noch innerhalb der Widerrufsfrist deinen neuen Entisetzer schreibst, um bei Eintreten der Dunkelheit noch Widerrufen bzw. Gegenmaßnahmen ergreifen zu können (Spiel 77).
Den 38er solltest du trotzdem auch Beachtung schenken.
Hat sich was an deinem Abo geändert? Wenn ja, wird der 38er diese Änderung vornehmen.
Wenn du nichts am Abo geändert und noch kein F0-Tier hast, könnte dieser 38er dir dieses bringen.
Ich finde wir starten mal ne art vorschlags-umfrage hier im board nach einem besseren namen für das F0.
Danach ne abstimmung wie wir es dann immer nennen wollen
Da bin ich voll bei Dir, habe ich gemacht. Aber bei über 900 Seiten in dem Thread blickt man irgendwann einfach nicht mehr durch... (Die "Kurzfassung" im ersten Post war schon nicht schlecht, verstehe aber auch, dass das heute nicht mehr geht bei den ganzen Spielchen die Sky inzwischen treibt.)
Wie auch immer - 31er ist drauf und noch alles hell...
ich glaub filius meinte eher, ein paar seiten rückwärts lesen. da reichen vermutlich 3-5 seiten. dann sind ca. 99,9% deiner fragen beantwortet, da noch einige andere immer wieder die gleichen fragen stellen