Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Geh in das OSCam Webinterface. Auf der Startseite steht CARDOK und darunter XX entitlements. Da klickst du drauf und suchst dann nach F0 (Strg + F). Wenn du es findest, kannst du den 32er problemlos schreiben.

Du hast das F0 Tier und stand heute ist das gut
Also hell und alles is tutti . Prinzipiell kannst du alles schreiben außer AktivierungsEMM!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ja, den habe ich hier wie im Bild zu sehen.
Vielen Lieben Dank! :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Naja, es hiess in verschiedenen Threads ja "erst mal fragen", und mussten hier ja auch schon Karten mit verändertem EMM "gerettet" werden.
Darum hab ich lieber gefragt da mir meine Zweitkarte schon Hops gegangen ist. Better save then sorry. :)
Bin froh das es Euch gibt! :blush:

mit verändertem EMM

Da verstehst Du was falsch.
Keiner von uns ist in der Lage ein EMM so zu verändern, dass es von Deiner Karte noch akzeptiert würde.
Wäre es so, wäre die Verschlüsselung gefallen.

Fakt ist jetzt Stand heute: Du kannst nur schreiben was Du hast. Ob es hell bleibt hängt vom Status Deiner Karte ab. Du hast einen, Stand heute, sehr guten Status, den Du Dir nur versauen kannst, indem Du einen Aktivierer drauf bügelst.

Ah, OK.
Die Zweitkarte wurde damals noch einmal kurz hell. Hatte ich dann wohl falsch verstanden damals. Aber wenn ich so gute Ahnung hätte müsste ich auch nicht so viel fragen -aber wird ja auch mit jeder Antwort besser.
Die Aktivierer bleiben auf jeden Fall aussen vor!

Es gibt für die V13 Karten ein EMM, welches theoretisch auf jeder V13 funktioniert, da ein globales EMM.
Praktisch tut es das nicht auf jeder, weil Sky da natürlich schon was gegen unternommen hat, und nur Karten, die lange genug geblockt wurden, akzeptieren dieses EMM noch. Damit ist es möglich, trotz vorhandenem F0, die Karte in alternativer Hardware nutzbar zu machen.

Das meintest Du wahrscheinlich.

Ist aber bei Dir wohl schon passiert, sonst wäre es mit F0 dunkel.

Also bei der Karte eigentlich nicht, nur bei der Zweitkarte die ich verliehen hatte.
Läuft in einem Pogoplug mit USB Reader, damit nicht immer eine Box laufen muss.

Hallo miteinander, besteht die Möglichkeit das meine V13 die seit ca. 1Jahr in einem CI Modul steckt wieder zu beleben. Davor habe ich sie immer geblockt. Das Problem ist nämlich, dass meine ZK zwar offen ist ich aber mein Abo Ende Septemeber auslaufen lassen möchte. Dann verliere ich ja meine ZK. Jetzt wäre halt die Hoffnung die HK evtl. zu „reaktivieren“

So gut wie keine Chance, da sie im letzten Jahr alles abbekommen hat, was sie nicht hätte abbekommen dürfen.
Vergebene Liebesmüh!

Moin zusammen.
Hab mein Vertrag verlängert.
Von Welt,Sport und Bulli auf das komplette Paket. F0 ist schon lange drauf.
Klar jetzt kommt innerhalb 2 Stunden der 827031 und gleichzeitig der 827045. jetzt zu 2 mal schon. 45 ist der Aktivierer und bleibt weg.
Also 31 schreiben oder noch warten. ??? Kann in dem 31er etwas verstecktes drin stecken ?? Also 0531 finde ich darin nicht.
Gruß

Du hast F0 schon. Was soll da also verstecktes drinne sein? Doppel F0?
Steht schon gefühlte 100000 mal hier im Forum. Du darfst alles außer Aktivierer schreiben.

Du hast F0 schon. Was soll da also verstecktes drinne sein? Doppel F0?
Steht schon gefühlte 100000 mal hier im Forum. Du darfst alles außer Aktivierer schreiben.

Wieso alles. ?? Warum steht auf Seite 1
8270 31 41 XXXXXXXX 0200 29 90 27 4401...Verlängerung /Tiers-Update
.............kann sich Verändern mit 0x07 Aufbau (0531)
............Böse bei einigen Usern auch mit 0x02 Aufbau (0200)
also könnte es evt auch dort unterschiede geben . ?? So wie ich es verstehe könnte es unterschiedliche geben. Oder sehe ich das falsch.

Zurück
Oben