Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Naja, letzte Aktualisierung vor über einem Jahr.....

mittlerweile auf fast 900 Seiten gewachsen.
10 Minuten und die letzten 5 Seiten dieses Threads, und alle Fragen sind beantwortet.
Egal, mit fragen machst Du ja nichts falsch ;)

Eine Unterscheidung zwischen "guten" und "bösen" EMM's gibt es nicht mehr. Es hängt alles vom Willen Sky's und dem Status Deiner Karte ab.
Du hast den zur Zeit besten Status, und damit darfst und kannst Du alles außer Aktivierern schreiben.
Morgen kann das alles schon wieder hinfällig sein, aber heute ist das noch so.

Ich habe gestern den vertrag verlängert.
Hatte die letzten Tage 26,32,32 und heute 43.
Ich würde jetzt nur den letzten 32 schreiben, richtig? F0 ist schon drauf.

Hallo , brauche mal wieder Hilfe und Danke....

V13
F0 ja

827024 der geht nicht mehr

827034 der kam eine Zeitlang in wechsel mit dem 827038

und seit 31.8 nur noch 827038 welchen kann ich schreiben ?

Heute muss ich schreiben letzter Tag

Hallo, ich bin grad ein wenig erstaunt. Habe gestern meinen Vertrag verlängert. Das einzige was kommt sind seitdem neue 820020/827024 , also die Standardverlängerer (kurz nach dem Zeitpunkt der Verlängerung). Ist das normal -also ich finds ja gut- aber kommt da nicht eigentlich noch was anderes? Die letzten Standardverlängerer sind gerade mal zwei Wochen alt.
Schönen Gruß
Deraaf

Alles gut es werden nur deine Entis verlängert, darum bekommst du nur den Verlängerer.

Hat nach meiner Verlängerung auch 3-4 Tage gedauert, bis neue eingetroffen sind. Schreib den letzten Standard und warte ab bis sich zum Ablauf deiner Entis ein anderer übrig bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben