Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

mit emmcache =0,0,0,0 hat es geklappt!

nur neustarten half auch nicht das hatte ich vorher schon probiert.

woran lag es denn, nur zum verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast den neusten 24er geschrieben, bevor er funktionieren konnte. oscam hat sich das gemerkt und nachdem du ihn nach dem 33er wieder schreiben wolltest, hat oscam ihn geskippt. (emmcache einstellungen)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Guten Morgen zusammen,

nachdem einige Zeit ein stets ähnlicher Verlängerer kam, gab es nun wieder einen neuen:

2017/09/10 13:09:29 82703841xxxxxxxx020030902E4401. . .39 95 2017/09/23 00:19:13

Nach meiner Recherche sollte dies ein gewöhnlicher Verlängerer sein, von dem keine Gefahr ausgehen sollte.
Stimmt ihr damit überein?

MfG
Ave2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die weise sollte eine v14 sein,
Freischalten kann man die, ob du die dann nutzen kannst, bzw wie lange wenn, das weiß nur Sky

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Du kannst nur schreiben, was Du bekommst.
Also den letzten nehmen, und wenn es dann dunkel bleibt, hier wieder melden.
Wenn Du schon lange genug blockst, stehen die Chancen nicht schlecht die Karte dann wieder zu erhellen.
 
Zurück
Oben