Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Morgen, hatte eine v13 mit F0 die lief. Die Karte war von einem Kollegen dessen Eltern aber leider den Vertrag gekündigt haben. Versuche sie jetzt zu überreden das sie nochmal verlängern. Gestern sind die tiers abgelaufen. Ist die Gefahr beim aktivieren der Karte groß das sie gepairt wird oder kann man das pauschal nicht sagen? Nicht das meine Bemühungen umsonst sind :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so atlantic läuft wieder :)
Hatte gestern Abend bei der hotline angerufen... naja von dem Gespräch möchte ich lieber nicht berichten :)
Aber heute wurde mir dann in der Sky Community geholfen ohne Probleme.
Habe jetzt wieder Film statt Cinema.
Schönen Dank nochmal für eure Tipps
 
Hallo,
ich blocke seit 03/2014 und hab auch kein F0-Tier auf meiner V13 gehabt, nachdem immer schön mit nem 24er verlängert wurde, kamen jetzt
3x verschiedene 827038er und der "F0" leider mit ;-(
Die Entis liefen gestern ab, also blieb mir nix anderes übrig, nun ist es folglich dunkel.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen...Ich danke Euch schon mal.
 
Die Liste hat, außer bei der Unterscheidung Entisetzer/Verlängerer und Aktivierer, keine Gültigkeit mehr.
Es läßt sich so nicht mehr sagen, ob ein 2E nun böse ist oder nicht.

Du kannst nur das schreiben, was Du auch bekommst. Von daher bis zum letzten Tag warten, und wenn es nach schreiben dunkel wird, eben wieder hier melden.
 
Hi lizard1234,
Lesen ist nicht so dein Ding oder ?
Der 30er wird nichts bewirken .In der Regel begleitet der nur !
Allerdings erschlägst Du uns ja auch mit Informationen.

Edit: @waves : er hat schon f0 und ihm wurde schon alles nötige geschrieben .Er ließt aber nicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war es bei mir soweit. Entis abgelaufen. Habe immer nur 24er bekommen zum verlängern. Hatte kein F0. Musste heute mit 30er verlängern.
Habe jetzt F0 und Karte ist noch hell bis 14.11..
Noch einmal gut gegangen.
 
hey leute hab heute nen 24er geschrieben doch nix passiert.
dann hab ich den 33 davor geschrieben und jetzt keine entis mehr!
mein expier date steht auch komischer weise auf 5.9 obwohl der letzte geschriebene bis zum 26.9 ging

egal welchen ich jetzt schreibe es passiert nix
 
Zurück
Oben