Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Oder ne doppelt und/oder dreifachbestätigung
Manchmal lacht man drüber und manchmal nervt es einfach . Allerdings ist man ja geduldig

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Meine V13 läuft Ende Oktober ab. Ich habe rechtzeitig gekündigt nun kam letzte Woche schon ein Rückholangebot, 41,90 für das Komplettpaket.
Sind die 41,90€ Ok oder geht noch besser?
Die Karte ist noch hell trotz F0. Wie sieht es den jetzt bei einer eventuellen Verlängerung aus? Da kommen bestimmt nicht durchgehend weiter 24er sondern "Spezial" EMMs die zur schreiben/Aktivierung der Tiers und zur Verlängerung des Abo dienen?
Ist das für mich jetzt weniger gefährlich wenn der F0 bereits auf der Karte steht?
 
Hi ,
auch da gilt : keine aktivierer,da schon aktiviert.
Lass Sky nicht zu lange warten.Da es schon vorgekommen ist ,dass sie die v13 gegen eine v14 getauscht haben.Der Preis ist sicherlich nicht der schlechteste,aber geht auch günstiger.Was bezahlst Du aktuell ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
beim Preis geht bestimmt noch was,
wenn du das F0 schon drauf hast kannst du ruhig der Verlängerung ins Auge sehen,
auslaufen würde ich es aber nicht empfehlen, Sky kann dann einen Kartentausch durchführen wollen, kann .... muss nicht ...
 
Im Mom zahle ich 39,90 also jucken mich die 2€ nicht wirklich.
Ich überlege nur, für mich lohnt sich das Abo nicht wirklich, bin den ganzen Tag unterwegs und schaue vielleicht 10 Stunden/Monat wenns hochkommt. Ich share Zuhause mit meinem Bruder und Schwiegervater die auch im Haus wohnen sonst hätte ich es längst nicht mehr.... Deshalb meine Frage hier, obs jetzt bei Verlängerung eventuell brenzlig wird. Hätte so unnötig ein 2 Jahres Abo abgeschlossen.
 
Ob das ganze noch 2 Jahre klappt?
Würde da eher zu nem 1-Jahres Vertrag raten, falls die Karte ohne sharing für Dich uninteressant ist.

Sky kann das ganze so ziemlich jederzeit unterbinden.
 
hast ja noch Zeit, sollte noch was an Angeboten kommen, besonders in der letzten Woche,
wie auch gesagt, wenn du auslaufen lässt kann ein Kartentausch draus resultieren, dann ist das Sharing eh vorbei,
wenn das Abo für dich nicht wichtig ist können dein Bruder oder Schwiegervater es übernehmen, bzw. beide, und es Sharen ....
 
Nabend.
Habe zwei V13 mit F0 und vor kurzem meinen Vertrag (alle Pakete) verlängert. Bekam bisher immer "827024". Jetzt sieht es folgendermaßen aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich gehe mal davon aus, dass ich für eine Karte 2F und für die andere 2E schreiben muss. Ist das so korrekt oder soll ich noch bis 02.10 (Ablauf der Entis) warten, bzw. eine Freischaltung anfordern?

mfg Mumpitz
 
Zurück
Oben