Da Du F0 schon hast, kannst Du den bedenkenlos schreiben.
Wird Dir wahrscheinlich die 3D Entis löschen.
Lediglich Finger weg von Aktivierern. Pi mal Auge alles was größer als 82703f ist NICHT schreiben.
Alles was kleiner ist, bis auf den Abschalter der zum Aboende kommt, kannst Du alles ohne Gefahr schreiben.
Gibt Tage, da nervt mich das auch....dann schreibe ich auch nix, weil ich dann ausflippen könnte.
Und dann gibt es Tage wie heute, da juckt mich das nicht, und dann antworte ich auch freundlich
Denke so geht es fast allen hier, die auf solche Fragen antworten
Gibt Tage, da nervt mich das auch....dann schreibe ich auch nix, weil ich dann ausflippen könnte.
Und dann gibt es Tage wie heute, da juckt mich das nicht, und dann antworte ich auch freundlich
Hallo,hab das komplette Sky Paket (außer HD+).Bis jetzt habe ich immer mit n 24er verlängert.Jetzt bekomme ich einen 31er.F0 ist schon seit vielen Monaten vorhanden.Karte trotzdem hell.Kann ich den 31er bedenkenlos schreiben?
hatte letzte Woche das Problem das ich das F0 Tier bekommen hatte und das es dunkel wurde. Dann wurde mir hier SUPER geholfen. Nun läuft meine Karte morgen wieder aus, kann ich eine von diesen Verlängerungen schreiben ?