Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Ich habe eben mit dem V 14 Analysetool mal die aktuelle V13 Liste reingeladen und geschaut. Dabei fiel mir auf, dass bei mir folgendes EMM am 05.09. geschickt wurde: 8270 47

Es wurde geblockt und ich weiss auch nicht, was es macht. Es ist nur nicht in der Liste

Schau mal bitte Manuell nach ob deine EMM in etwa so aussieht. Währe wichtig für unsere Liste
8270 47 41 XXXXXXXX 07 ?? 0531

Ich werde das Teil mal selbst Downloaden und Testen ob 2xKartserial als Böse eingestuft wird.

Da meine V13 in 3 Wochen abgelaufen wäre und ich heute eine mail bekommen habed das der receiver unterwegs ist habe ich heute manuell noch schnell folgende emm geschrieben:

8270 30 dez
48
(hatte 02er Aufbau)

Ergbniss:

verlängerung auf 10.01.2015 "17 entitelments"

Ich habe mir mal meine alten EMM angesehen.
Es heißt doch bei der Schnelluntersuchung : 0531 und nach Boxserial suchen.
Fast jede hat die 0531 enthalten. Aber nie die 07 davor. Kann man davon ausgehen das es dann ok ist. Da wo die Boxserieal drin ist ist ja auch ellen lang.
Mit 0531 ist das Zufall ??
Mal sehen wann die neuen kommen . Werde von Sport u Liga auf das volle Paket wechseln. Wann sollte manuell geschrieben werden sofern abgeschlossen oder ein paar
Tage warten.

Umstellen, und loggen, dann analysieren und die als bisher "böse" eingestuften mit Boxserial nicht schreiben.

...so wäre mein Vorgehen... :-)

Habe gestern einen Film bestellt, auf Select HD.
Bisher galt, daß ein 26hex das EMM ist, welches den Film "vorglüht".
Ist der Film dann dran, kommt kein EMM mehr, der wird einfach hell.
Soweit klar.

Ich habe letzte Woche auch einen select Hd Film bestellt. Nach längeren warten kann bei mir endlich das 26er an. Das hab ich auch geschrieben und der Film wurde hell.
Hab bei mir also nichts spezielles beobachten können.

Gesendet von meinem Nexus 4

@Eliteedi
wichtig ist die 0531
darf die karte nie erreichen
User Dia hat mit seiner Erfahrung nicht umsonst diese Anweisung erteilt.
Ich habe mein Abo erweitert und mich an die Anweisung gehalten.
Ebenso beim Schreiben der Verlängerungen.
Alles war bisher gut !

Zuletzt bearbeitet:

Mist mein Fusebyte ist schon 25 also verlobt... Wenn ich es richtig verstanden habe kann die Karte jetzt jederzeit gepairt sein? Oder was benötigt es nun bis zum Paarung bzw wie wirkt sich die Verlobung aus?

Jaja, Karte ist "verlobt", hat vermutlich im Rahmen der Aktivierung die ca Nummer der sky box mitgeteilt bekommen.

Hatte die Karte vor ca. 4 Jahren mal zum Aktivieren in der original Box, da das damals verwendete Diablo cam Probleme gemacht hat. Danach lief sie etwa 1 Jahr unter cccam und später mit oscam auf einer E2 Box, zunächst offen für alle unique emm's, wie das halt so war. Auch da hätte so was "einfliegen" können.

Seit Beginn der Pairing Diskussion (Februar) habe ich alles mitgeschrieben, und bylen geblockt. Bisher keine Auffälligkeiten, dh. noch nicht gepairt und auch keine Versuche dazu. Keine Ahnung wo da das System ist, vermute aber mal daß längerjährige Kunden mit bereits vorhandenem nds-HD-leih-billig-receiver auf deren Prioritätenliste nicht so weit vorne stehen.

Grüße stefan

Ende Oktober braucht meine V13 ne Verlängerung.
Habe aktuell folgende Emms zur Serial geloggt:
82701EXXXXXXXXXX020016901....
827031XXXXXXXXXX020029902....

Nach Tabelle kann ich beide bedenkenlos draufbügeln. Aber was bewirken die beiden genau?

Hatte vor ein paar Wochen schon die 827031XXX draufgeschrieben. Das hat die Karte um ca. 5 Wochen verlängert. Sonst sind es 3-4 Monate.

Hallo,

Brauche eure Hilfe!

Möchte Oscam Webif einen Spoiler erstellen mit Log Files da was nicht stimmt. Suche schon ne zeit lang im google aber ich finde nichts. Könns ihr mir bitte helfen?

Zurück
Oben