Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Alles blocken und von Hand schreiben, mache ich noch nicht.
Die V13 ist ja noch (!) nicht so im Brennpunkt.

Mit dieser Einstellung Block EMM by Len 1-29,31,35,40-44,56-67,69-74,76-134,136-137,139-150,152-255
sind bei mir diese 2 EMM durchgekommen:
8270 4E dez 78 V13 Kartenserial 2mal enthalten mehrfach bestätigt
8270 63 dez 99 V13 Kartenserial 2mal+Boxserial (Nr.1) enthalten
diese hier und noch eine Wichtige wurden geblockt.
8270 81 dez 129 V13 Kartenserial 2mal+Boxserial (Nr.2) enthalten
sonst währe wohl alles zu spät gewesen.
Vielleicht liegt auch hier ein für mich nicht erkennbarer Syntaxfehler vor.(oder doch mehr als 10?)
Es macht ja sinn bei Select Bestellung by Len zu benutzen.
Eine Möglichkeit der Ursache. -by Len ist für mich Geschichte.

Ansonsten ist dies eine neue Erkenntnis die ich in meinen Aufzeichnungen noch nicht habe.
LG

Die kommen durch, weil max. 10 Einträge bylen erlaubt sind, wenn ich mich nicht irre. Die Frage ist aber ob 10 Werte oder 10 Positionen? Hast du den 0x07 patch im oscam?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

1-29,31,35,40-44,56-67,69-74,76-134,136-137,139-150,152-255
--1---2---3----4------5-----6-------7---------8---------9--------10

Bei mir kommen seit 1 Woche nur noch 8270 28 = dez 40 und 8270 2F = dez 47 durch. Die V13 hat 14 Tiers und ist bis 06.01.2015 frei; Vertrag läuft am 30.09.2014 aus. Ob man da mal eines Schreiben sollte? Boxserial war bislang noch nie enthalten.

... ist bis 06.01.2015 frei; Vertrag läuft am 30.09.2014 aus. ...

hi,
hast du gekündigt? oder hat sky dir gekündigt? wenn nein, hast du automatisch verlängert...
sollte gekündigt sein, so schreibe KEINE emm mehr, und du kannst bis exday guggn. und auch sonst, schreibe erst unmittelbar vor exday, denn dann hast du auch garantiert die verlängerungs-emm im log.

lg

hi,
hast du gekündigt? oder hat sky dir gekündigt? wenn nein, hast du automatisch verlängert...
sollte gekündigt sein, so schreibe KEINE emm mehr, und du kannst bis exday guggn. und auch sonst, schreibe erst unmittelbar vor exday, denn dann hast du auch garantiert die verlängerungs-emm im log.

lg

Habe natürlich gekündigt aber noch nicht verlängert. Die Freischaltung bis 6.1. kam daher, dass ich mir mehrmal eine Freischaltung über die Sky Website geschickt habe, was aber seit ca. 1,5 Wochen gesperrt ist.

solltest du jetzt tatsächlich das eine emm schreiben, so wird dein exday mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch dein vertragsende sein. also, nix schreiben und guggn bis anfang jan 15, und auch bei verlängerung deines vertrags musst du eigentlich erstmal nix tun.

lg

Was mir im Nachhinein aufgefallen ist: bisher kamen die IDs 4-stellig.
Das für den Film, kam war nur 2-stellig.

Klar kannst schreiben. Wenn ein anderes Datum raus kommen sollte muss Du nur dein altes EMM wenn Du es noch hast wieder manuell drauf schreiben. Also dann das was bis 15.01. ging.
solltest du jetzt tatsächlich das eine emm schreiben, so wird dein exday mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch dein vertragsende sein. also, nix schreiben und guggn bis anfang jan 15, und auch bei verlängerung deines vertrags musst du eigentlich erstmal nix tun.

lg

Habe heute mal global zugelassen.
Es wurden über 50 sofort auf die Karte geschrieben.
Dann kamen 2 neue unique: 8270 69 und 8270 A8.
Da ich aber keine Box-serial haben kann, ist nur das 69 geschrieben worden.
Die 69 taucht aber in Post#1 nicht auf.
Seither sind meine Enti´s auf 19.01.15, alle 16 !

Warum nimmt eigentlich jeder von euch den neuen Receiver an?
Hab meinen garnicht angenommen....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@mxer
habe die neue in usere Liste eingetragen:8270 69 dez 105 V13 Verlängerung (16 Tiers) (Bei V14 kein Eintrag)

@matwolt
kann man leider vergessen bringt nichts.

Zurück
Oben