Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ursprung wieder hergestell läuft alles logge erst mal weiter habe noch bis zum 7.8. zeit erstmal danke melde mich wieder

mfg

Brauch bitte Hilfe. Meine V13 habe ich am 23.7. verlängert (Kündigungsdatum 31.7.), Karte hell, mit einem 24 bis 29.8.
Nach dem Rückholanruf habe ich für ein weiteres Jahr verlängert.
Nun bekomme ich 32 und 34 im Wechsel, wobei seit ein paar Stunden nur noch der 32iger kommt:

8270 3441xxxxxx4202002C902A4401...............58
8270 3241xxxxxx4202002A90284401..........AB

Bitte zu meinem Post eine Aktualisierung:

Das Abo hatte ich am 23.7. mit soforiger Wirkung verlängert, da man mir den billigeren neuen Tarif sofort gegeben hat. Dann kamen eben der 32iger und 34 im Wechsel, dann nur noch der 32ziger und seit 1.8. gar nix mehr.
Salidos hatte mir empfohlen bis zum Ablauf der enties (29.8.) zu warten, gilt das immer noch? Ich hatte in meinem erstem Post nicht die sofortige Verlängerung am 23.7 und NICHT zum Laufzeitende erwähnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus, habe letzte woche meinen vertrag wieder um 24 Monate verlängert.
Hab dann einen 35er bekommen und danach 33er und 34er ungefähr immer abwechselnd. Seit heute bekomme ich nur noch den 33er.
Hab zwar noch 4 Wochen bis Expire-Date, aber wird wohl auf den 33er rauslaufen, oder?

Habe 6x mal mit einem 827033 verlängert. Kam auch die neu Paketstuktur und mit dem letzten das F0 Tier!

Nun kam ein 827024 wieder, also Standardverlängerer, bisher läuft alles!

Hi

Hat den einer vor kurzen sein Abo verlängert und ob man dann die v13 behalten darf?

Beim Verländern des Abo wird man die wohl behalten, aber es wurden auch schon V13 vor einigen Wochen Zwangsgetauscht und damit wird jeder mir V13 rechnen müssen.

Aber davon abgesehen, wird auch jeder Nutzer mit V14 damit rechnen müssen, bald nur noch Sky Hardware nutzen zu müssen.

Danke.dann hoffe ich mal, das ich sie noch bissl behalten darf :)

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

danke, dann werd ich den 33er schreiben, wenn die nächsten Wochen nix anderes kommt.

also ich hab auch letzte woche verlängert und von Kartentausch bisher keine Spur. Welche Karte würde man denn dann bekommen?

Guten Morgen zusammen
Auf ein neues kann ich den Schreiben für meine v13 kommen keine anderen.

82702741xxxxxxxx02001F901D4401

Zurück
Oben