Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Habe bis zur Vertragsänderung im Juni immer mit 827024 verlängert.
Das war ja bekannterweise ohne großes Risiko.

Hallo,
nach Abo Verlängeung wurde auf die neue Programmstruktur Entertainment umgestellt.
ansonsten ist alles gleich geblieben.

V13
Fuse 25
Payload 0F 04 00 00 00 00 20
kein F0 Tier

am 25.07 kurz vor der Abo Verlängerung mit dem Standartverlängerer 820020 bis 24.08 verlängert.

momentan kommen im Wechsel nur noch die 820030 und 820037 an.

820030 => Tiers Update
was macht die 820037?

Gruß
antario

Hallo tulpennknicker

wenn ich richtig verstehe ist ein Tiers Update nicht notwendig.
wer weis was in der 820037 noch mit geschickt wird.

bin sehr forsichtig schreibe nur verlängerung kurz vor ablauf
oder fallen mir wenn ich kein Tiers Update mache Sender aus.

Gruß
antario

Letztendlich wirst du zum ablauf deiner entis was schreiben müssen. Probiere dann doch einfach den 37er aus. Sollte der dich pairen, kannst du ja den 30er schreiben und schauen ob der ohne F0 ist. Von daher also egal. Als allerletzte chance würde dir unter umständen noch der 77er helfen, aber soweit ist es erstens ja noch nicht und zweitens ist auch der keine garantie..

Hallo tulpenknicker

hab noch vor der Abo Verlängerung ein 820020 bekommen den ich noch nicht geschrieben habe.

77er ?

dann schreib den sofort drauf, und warte mit den anderen bis zu deinem ablaufdatum :)
solltest du dann gepairt werden, kann evtl der 77er (entpairer) dir noch helfen .......

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

820020 geschrieben und bis 14.09 verlängert
keine Änderung des Payload, Fuse und kein F0 Tier.

77er EMM zum entsperren.
hab ich was verpasst, bekam bis zu meiner Abo Verlängerung nur
Standatverlängerungen 820020 die meine Tiers immer Verlängerten.

muß ich mich wieder einlesen und wenn wo?

Gruß
antario

HALLO

du meinst wohl 77er in Verbindung mit Advinator?

und wo kann man sich in das Thema Advinator einlessen?

wo bekommt man den 77er?

Hallo, muss noch einmal verlängern bis das Abo zuende ist wäre der ok???

82702441xxxxxxxx02001C901A4401

Zurück
Oben