Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo ....
Irgendwas stimmt nicht mehr
827028 .... 4401
827027 .... 4401
82701E .... 4401

Will hier Sky meine Karte abschalten?
Sonst immer 82702F .... 4401 bekommen

Was kommt denn momentan an?
Die drei?

Hallo,
bekomme 82702441xxxxxxxx02001C901A440158 mit einer V13 und habe noch Berechtigung bis zum 16.05. soll ich ihn schon schreiben?

Danke

Kannst du schreiben! 827024 ist der Standartverlängerer der V13

Hallo zusammen,
ich muss am 15.5. meine V13 verlängern. Es kommen aber nur 38er emms und 39er rein.
Bei der letzten Verlängerung mit nem 38er war sie gepairt. Habs aber wieder hinbekommen.
Nun hab ich ein bisschen Bammel ob es diesmal wieder klappt.
Kann es sein das Sky mir keine Standardverlängerer (also 24er) mehr schickt?
Bin relativ neu in der Szene.

Schreibe den 39er. bekommst ein tier dazu Warscheinlich den 7B für fanzone. Das F0 tier hast du ja schon:D

Jetzt sofort schreiben oder erst am 15.?
Hab mich mit den tiers noch nicht beschäftigt.
Was hat das zu bedeuten?

wenn jetzt haste 15 tage länger ruhe...
haste bedenken, dann eben am 15ten, somit haste sicher noch 15 tage zum schauen... :emoticon-0105-wink:

Natürlich....ist ja ein verlängerer, der als zusatz ein tier mehr mit drinn hat....nun schreib schon daruf:emoticon-0144-nod:

Du sagst das so einfach.
Habs aber geschrieben und jetzt bis 27.6. Ruhe. Vielen Dank.
Woher wisst ihr das alle und kennt euch so gut aus, Wahnsinn.
:good:

Zurück
Oben