Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen,
Ich habe am 27.04 Ticket #7890 mit 3c den 7b bekommen aber das exprie Date hat sich nur um 1 Tag erhöht 6.6
Seit dem 28.04 bekomme ich einen neuen 3c der sich aber erst ab der 4401 danach verändert.
Was bedeutet er? Schreiben?

Gruß
Hp

Hallo redsun8, wenn ich dich richtig verstanden habe hast du den letzten 34-er geschrieben und irgendetwas ist passiert. Was genau und wie wurde der "Schaden" behoben. Ich hatte vorgestern mit einem 32-er verlängert und bekomme seither auch nur 34-er.

Das hat erstmal keine Aussage. Bei einem funktioniert es, beim anderen nicht. Schreib drauf.

Mal was anderes zwischendurch nur so zur Info, oder vielleicht hat ja jemand ne Erklärung (interessehalber):

Habe eine Select-Bestellung gemacht.
Es kam eine einzige 26er EMM (827026...), die hat sofort den Kanal freigeschaltet (es war 10min vor "Termin").

Ich habe ansonsten keinerlei Veränderungen bekommen, also auch kein neues tier!
Entschlüsselt wurde laut OSCAM-Log (Decrypted payload, wir wissen ja alle wo...) mit dem tier 11, das ich aber gar nicht habe....

Schon komisch.

Mal "Refresh Entilement" geklickt oder OScam neu gestartet?
readtiers = 2 beim V13 Reader gesetzt?

-supraracer

@kerstin70

salidos hat Recht. Hab einfach Pech gehabt aber wie salidos schreibt hat es keine Bedeutung das es immer so ist. Karte war danach gepairt. Betonung liegt auf "war"!! Alles ist wieder gut. Schreib drauf. Trau dich

@corrsfan

Mach mal readtiers = 2 beim Reader. Oscam neustarten. Und dann wird auch das Select Tier angezeigt.

Ja, genau so ist es! readtiers = 2 hat es gebracht.

Und da zeigten sich auch noch zwei uralte tiers aus 2013, ein 2712 und ein CF6E, was auch immer das ist (eventuell auch select, weiß ich natürlich heute nicht mehr).

Interessant ist, dass trotz expiry date 2016-05-03 nur der eine einzige Film hell war. Das tier scheint also eine vorbestimmte "Gültigkeitsdauer" zu haben, die man so nicht sehen kann.

Danke Euch.

Hallo Salidos, muss ich den denn jetzt schon draufschreiben. Hatte doch vorgestern erst bis 7.6. verlängert? Bringt das schon was? Komme zwar kurz vorher aus dem Urlaub zurück werde aber hoffentlich den Termin nicht verpassen. Was ist eigentlich wenn man den Termin verpasst und keinen Verlängerer schreibt? Muss man sich dann freischalten lassen?

brauchst jetzt nicht schreiben
kannst du immer später noch draufschreiben
freischaltung brauchst du nicht

Zurück
Oben