Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

schau unter var -tuxbox-config dort liegt dein emm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste

schau mal unter etc oder im temp
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Hi,

lösch mal den Parameter emmlogdir. Dann starte Oscam neu und warte auf ein EMM. Danach sollte es in /var/tuxbox/config sein.(wenn dort deine oscam.conf und die anderen sind)

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Ich habe die oscam conf und die anderen alle in var/ keys abgelegt. Außer oscam.log und emm,log
Parameter emmlogdir habe ich auch schon gelöscht. Dann Oscam neu gestartet.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Hatte zu wenig Zeit und die Schnauze voll - bin jetzt ins kalte Wasser gesprungen.
2 mal V13 Vollabo seit 2-Jahren für Film,Welt,Extra,Sport,Bundesliga mit HD ohne Reklamesender.
Jetzt laufen auch die Reklamesender bei beiden Karten ohne Paring bis 19.09.2014
vorher 16 Entilements jetzt 17.
Payload weiterhin auf =0F 04 00 00
Mit UQ EMM werde ich im Moment regelrecht Bombardiert.
Hier meine Einstellung:
unknown__ geblockt
unique____frei
shared____geblockt
global_____frei

Block EMM by Len: 1-31,36,38,40,42-44,65-72,74-124,126-127,131,141-255

So wurde bei mir die Karte verlängert.

Nachtrag 1: Emmcache:1,1,10 (Fritz 7270v3 easymouse)

_____________________________________________________________________________________________________



Nachtrag : Nicht Nachmachen - mehr Glück als Verstand !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Hallo,
hatte auf meinem Raspi auch einen Pfad nach var/log/emm/ angelegt., es wurde zwar eine Datei emm.log erstellt aber keine Emms geschrieben. nach löschen des Parameter emmlogdir werden nun die logs in var/etc automatisch erstellt und gespeichert.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Hei Zwenny

Ich frag lieber noch mal, nicht das ich es jetzt falsch verstehe, Parameter löschen ??
Ich gehe jetzt davon aus das Du bzw Ihr meint das Log im Webif unter Files löschen oder wie meinst
Du das.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Bombadil meinst Du aus der confiq ganz raus löschen oder wie soll ich es versuchen. Nicht das
ich da etwas raus lösch und habe fehler.
Oder in der Confiq rein und komplett emmlogdir = /var/log/ entfernen.
Nach speichern wieder einfügen
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Hallo,
lösche übers Webif unter Configuration den Pfad bei EMM log dir, danach unten auf save klicken. Nun sollte die Emms in deinen Standardverzeichnis, bei mir var/etc, gespeichert werden.
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Servus,

auf meiner v13 kommt immer nur ein und dieselbe unique emm an:

8200 20 Hex
sky [videoguard2] root emmtype=unique, len=32, idx=0, cnt=1: written (30 ms)

Was die emm genau auf die Karte schreibt kann ich nicht sagen. 22 entitlements, diese stehen alle auf 01.08.2014.
Hab die emm von Hand auf die Karte geschrieben, ist definitiv save.

sky voll Abo ohne hd+
v13 karte wurde im Mai 2009 mit einem sky Receiver aktiviert.

Werde in Zukunft alle emm blocken und loggen. Falls mal eine andere emm als die beschriebene auftaucht melde ich mich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben