Hi die Runde,
hab vor einer Woche Post bekommen, dass meine Karte getauscht wird.
Bekomme jetzt nur mehr 34er und 35er...
Da wird mir wohl das Licht ausgeknipst, oder?
Läuft die neue Karte eigentlich in meinem Pace DS830NP oder werde ich da tolle Hardware von Sky auch gleich mitbekommen?
mit dem 35er sollte es eigentlich noch hell bleiben.
wenn du noch keine hw hast und die schicken dir keine mit, solltest du dich gleich beschweren mit ci+ modul laufen die neuen karten noch in alternativer hardware. sonst nicht.
Das heißt mit meinem Uralt-Pace-Receiver wird die neue Karte gar nicht laufen...? Ist die einzige HW , die ich je vom Himmel hatte.
Und nach Möglichtkeit soll ich ich mir ein CI+ Modul von Sky geben lassen oder meinst du generell ich soll mir ein CI+Modul anschaffen?
Wenn die neue v15 nicht in deinem Peace Reci laufen sollte, würden sie dir eine Kuh dazu schicken. Ein CI-Modul wird es von Sky nicht mehr geben. Das CI-Module werden sie wahrscheinlich im nächsten Step nach dem v13 Kartentausch auch gegen eine Kuhbox austauschen. Es bleibt dir also unterm Strich nur die Orginal Sky Hardware.
Die Karte läuft in deinem Pace Receiver und auch nur darin. Ein neues CI+ Modul bekommst von Sky auch nicht mehr. Wenn du weiter Sky gucken willst bleibt dir nur der Pace Receiver oder alternativ der Wechsel auf Sky Q
Na da in ich mal gespannt... Hab am Pace wohl ein paar Firmware-Updates verpasst oder sowas.
Wenn ich meine V13 einlege kommt "Hinweis 326 - Ihre Karte wurde einem anderen Receiver zugeordnet"
Ist die einzige Karte und Hardware die ich je hatte...
Denke die V15 wird da dann auch nicht laufen.
ne, laufen lassen, update machen... einen Q brauchst du nicht.
Wenn die dir aber die Kiste ohne Aufpreis geben, kannst du dir trotzdem nehmen, schon wegen dem abschaltbaren JS.