Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Und was könnten dies bei mir anstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
34 könnte nochmals ein Verlängerer sein. Aber das musst du eigentlich selber Wissen welche EMM-Länge du vor den 24er immer bekamst.
4E und 9F würde ich definitiv nimmer schreiben.

Habe es gerade im Post 1 gelesen BÖSE

Auch für V13 mit K1 in Oscam?

Habe folgende EMMs bekommen. 31, 34, 81, 9F, 3C, und den 24er
Habe eben den 3C geschrieben von 14.7.2021 verlängert bis zum 29.07.2021 danach wird Ende sein.
Brief kam zwar noch nicht reingeflattert, aber Kündigung wird Ende Juni abgeschickt und dann ist Feierabend mit dem Konzern.

Gruß
StarSurfer

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt meine ist ja gepairt

Frage am Rande:
Ich gehe davon aus, dass K1-Unique sofern sich die zugeordnete Hardware (SC+CAM) nicht ändert, unveränderlich sind. Das erneute Schreiben eines 4E und 9F ungefährlich. Oder besteht da ein Risiko das die Zutaten für die Keyladder neu zugewiesen werden?

Dann könnten sie ja wieder bruten.
Entweder sie tauschen die Receiver Karten auch noch, oder die Karte wird in einem anderen Modus laufen, womit bruten nicht mehr möglich ist.

Genau das meine ich.....
Ein Rom Update....

Zuletzt bearbeitet:
Genau sowas vermute ich ja auch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…