nur mehr den super tollen alleskönner von sky receiver verwenden?
Wie macht ihr das? nur der sky receiver? receiver von drittanbieter und den sky?
kann man das signal vom sky irgendwie an die vu zB übergeben zum aufnehmen?
DIESER THREAD ERHÄLT KEIN SUPPORT MEHR VOM GESAMTEN DEB TEAM Sky hat die Verschlüsselung (SAT) umgestellt, so dass z.Zt. die folgenden Programme nur noch in der Sky-HW laufen: Ein Betrieb in oscam oder in sonst irgendeiner Fremdhardware ist z.Zt. nicht mehr möglich! BITTE UNBEDINGT ZUERST...
Kann mir jemand helfen.
Wenn ich jetzt SKY kündige, was ich machen werden, kann ich dann die V13 Karte weiter für HD+ nutzen, was ich ja noch auf der Karte habe. Oder muss ich dann HD+ extra abschließen. Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von HD+
Danke für eure Hilfe.
Frage....wenn ich jetzt meinen originalen Sky Recevier hole und meine Karte verwende, kann ich dann später noch eine CI+ Modul von Sky in der Duo verwenden oder gibts da auch so eine Art Paring und dann ist es vorbei?
ok. meine Karte wird auch jetzt sofort gepaired mit dem Recevier.... dh alle sky Recevier kann ich verwenden....
aber ein CI+ Modul von Sky in der vu funktioniert dann nach dem Pairing auch noch oder nicht mehr?