Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Schade.... meine schöne V13 :-(

Was meint ihr... lohnt es sich die Karte noch etwas aus dem CI+ Interface draußen zu lassen und abzuwarten oder ist eh nix mehr zu retten?

Wenn ich die Karte jetzt ja ins CI Interface haue, ist die ganze Blockerei der vergangenen Jahre ja für die Katz gewesen oder?
 
Es wird definitiv nichts mehr geben, wofür das Blocken von Vorteil wäre. Du kannst jetzt abwägen, ob du lieber die verbleibenden Tage die verbliebenen Sender (momentan ists ja noch die Mehrheit) in OSCam gucken willst oder alle Sender im Modul. Sobald die durch sind, kannst du eh nur noch das Modul nutzen.
 
Neee wie gehabt... habs gestern nur bei CL bei Sport 2 HD gemerkt... SD ging wohl noch, bin dann aber eingepennt! :-D

Genau... warten wir mal ein wenig ab und überlegen wo wir das CI Modul hingelegt haben :-D
 
Hallo,
meine Entitlements enden am 26.10.2019 (V13, F0 vorhanden)
Kann ich einen der unten stehenden Codes schreiben (und ja ich hab die Problematik gelesen, aber solange noch ein Teil läuft, möchte ich noch abwarten die Karte in den org. Receiver zu stecken)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danke!
 
Servus zusammen,

bitte um kurze Hilfestellung zur Verlängerung.

Ausgangslage:
V13 mit F0
Vertragsverlängerung in 09.2019 für 24 Monate.
Erste Verlängerung nach Vertragsverlängerung mit 37er.

Seit dem kamen/kommen auch ausschließlich nur 37er - nichts anderes.

Gut, mein Log gibt ja nicht mehr her als 37er, also bleibt nicht viel mehr zum schreiben über :D

Noch normaler Turnus nach Vertragsverlängerung oder ist hier was im Busch?
Alternative ist ja eh nicht gegeben.
 
Zurück
Oben