Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@DarkStarXxX , da hast du natürlich recht.
Sky tut sich nicht wirklich nen gefallen damit. So attraktivist Sky seit langen nicht mehr. Wenn ich gezwungen werde einen Sky Reciver zu nehmen dann wird der Vertrag gekündigt.
Das werden auch sicher andere Kunden so sehen.
Bin aber auch gespannt was kommt . Sollten Sie die Verschlüsselung ändern, vertraue ich auf unsere Community hier :)
 
Ich würde darauf nix geben. Das gleiche Schreiben ging im Juli/August raus. Da sollte es auch Änderungen geben.
Vielleicht meinen die mit Änderungen den F0.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und selbst wenn es ,,nur“ das wäre würden wieder einige Karten dicht werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, wie sieht es denn hiermit aus?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Besten Dank vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

 
Bitte auch hier beim Thema bleiben: Freischaltung und Verlängerung bei einer V13 Karte.
Fragen zu einzelnen Sendern dunlkel zum Link von waves Beitrag 17682.
Sonst werde ich solche Beiträge hier löschen.
Es gibt ein Thema dazu und wir wollen es nicht kreuz und qwer im Bord.....
 
Hallo Leute, ich habe auch das Problem 2 Beiträger weiter oben. Musste heute einen Verlängerer (24) er schreiben. Nun ist die Karte auf 00 01.......fast alle Sky sind noch hell, bis auf Discovery ......
Die Karte hat auf expiere 7.12. umgestellt. Geblockt wird alles. Komisch ist auch, bei meinem Sohn musste kein Verlägerer geschrieben werden und auf einmal ist auch die Karte auf 00 10.....keiner hat was angegriffen, alles ist geblockt. Was ist da los- und - gibts noch eine Chance oder wars das ?
lG Thomas
 
Zurück
Oben