Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

hab Ende August verlängert, am 5.10. den 24er geschrieben

jetzt kommt nur mehr das?
was soll ich schreiben (hab V13) ?
Danke vorab
 

Anhänge

  • emms.JPG
    emms.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 108
Schreibe zuerst den 82703c vom 06.10. dann 827024 vom 05.10. und danach 827031 vom 10.10. .. und die card serial rausfiltern, wie @Skydiver geschrieben hat.
Deine Verlängerung hat wohl nicht funktioniert hat, da sind seit dem 11.10 nur noch Abschalte-EMM gekommen .. Du wirst um einen Anruf bei sky nicht herumkommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
He he .. sage an der Hotline doch auch noch, Du willst die Verlängerer manuell mit Oscam schreiben. ;)

Normal müsste Dein Bild nun dunkel sein, da Du ja aktuell nur Abschalte-EMM bekommst ... Du rufst an, beschwerst Dich über das dunkle Bild und das Dein login nicht mehr funzt. Wenn sie nach Fehlercode fragen, sagst Du, Du rufst von auswärts an.

Falls sie sagen sollten, ohne Fehlercode können wir nicht helfen, dann legst Du auf und rufst nochmal an. (Er sollte aber Hinweis 310 sein)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich habe gestern verlängert, habe eine V13 mit F0
jetzt kommen
2019/10/15 05:33:09 827034
2019/10/15 07:04:25 82703B
reicht es wenn ich dann den 82703B schreibe oder müsste ich auch noch den 827034 schreiben?

Vielen Dank
 
Hallo liebe Community,

habe diesen Verlängerer bekommen.

2019/10/16 02:33:48 8270244xxxxxxxxx

Kann ich diesen Problemlos übernehmen?
Aktuell alles dunkel.
Falls ihr mehr Infos braucht bitte kurze Info.
 
Super Danke! Läuft wieder. Top Danke!
Hab jetzt eine Verlängerung bis zum 26.11.
Sind sechs Wochen immer die Standardverlängerung?
 
Alle 20 Tage kommt eine neues EMM, dass jeweils 60 Tage gültig ist.
Nicht jedes davon muß (aber kann) geschrieben werden.
 
Zurück
Oben