Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ui. Gut das ich gefragt habe. Vielen Dank name007
Sollte ich hier noch warten oder kann ich diesen schon schreiben ?

Fällt dann Entertainment sofort weg ?

Entschuldige die vielen Fragen. Aber ich bin mir halt sehr unsicher. :disappointed:

Danke für deine Hilfe.

gruß
flashback
 
wenn du schreibst und das entertain im 3f entfällt, wird das sofort dunkel. deswegen warte einfach, bis die entis ablaufen.

wenn du noch einen alten, ungeschriebenen verlängerer der vor dem 31.8, aber nach dem verlängerer den du schon geschrieben hast kam, kann der die frist noch verlängern.
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Kommt der 3F noch einmal oder nur mit der einen Verlängerung ?
Muss ich danach noch etwas schreiben oder sind die Tiers dann wieder etwas länger gültig ?
Würde ihn mir dann schon auf meinem Desktop speichern und später schreiben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wollte nur Rückmeldung geben.

2019/09/16 20:22:05 827034 Habe jetzt den letzten 34 er geschrieben von 19 entitlements auf 3 entitlements verlängert bis 01.11.2019 Kein F0 dazu gekommen.
2019/09/02 11:28:08 827048 Danach habe ich den letzten 48 er geschrieben von 3 entitlements auf 36 entitlements verlängert bis 12.10.2019 Kein F0 dazu gekommen.

Wenn ich wieder den letzten 34 er von heute schreibe habe ich wieder nur 3 entitlements.
Da muß ich wohl anrufen.
 
Good Morning und so :)
Ich frag zur Sicherheit nur nochmal nach, glaube, das ist untergegangen.....
Hab am 13.9. mit 39er verlängern können - habe gewartet bis Karte finster war.
39er geschrieben, alle Sender hell. F0 ausgefasst. Aber, Fuse 05 Payload 0F 06 und 00 00 00 00 00 00 . Neues Ablaufdatum 26.10.
....was heißt das jetzt -ausser, dass sie nicht gepairt ist.....aber nicht die "normale Laufzeit" hat
Das 39er hatte 4401 im Gepäck. Ist das die Vorstufe zum Pairing oder ist die nun Safe ?

Danke und lG

Thomas
 
Was meinst du jetzt mit "F0 ausgefasst" ? Hast du noch kein F0 ?

Das 4401 bedeutet nur das es ein Verlängerer war und kein Fake oder EMM ist, welches für uns zum verlängern nicht nötig ist.
 
Naja - vor dem Schreiben des 39er hatte ich kein F0
danach hatte ich es, hat das 39er mitgebracht, aber alle Sender sind hell mit neuem Ablaufdatum 26.10
 
Wenn du alles durchgezappt hast und alles hell ist, trotz F0, dann ist alles gut und kannst erstmal entspannt sein.
 
Ist bei Sohnemann auch so - er hat die Hauptkarte (meine ist Partnerkarte) aber- er hat allerdings das F0 "schon" - warum auch immer - und es "wartet" bei ihm ein 35er (exp. 4.10)
 
Wenn er auch schon das F0 hat und alles hell ist, ist der 35er bei ihm bedenkenlos und kann geschrieben werden.
Habt ihr 2 x V13 Karten ??
 
Zurück
Oben