Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ne war schon immer dabei, habe es nur im Urlaub angewendet. Habe aber auch diesen Schei.... FSK einstellen müssen und denk deswegen könnten neue EMMs folgen?

wenn du was änderst bekommxt du immer neue emm´s
bei pin änderung bekommst du keine aktiviere
bei v14 sind es die 827025
bei v13 die 82701e lol
vergessen v15 sind auch 827025

Zuletzt bearbeitet:
Ah alles klar wieder was schlauer

@dia, meintest

@ dia, meintest du, das das Aktivierer sind oder Verlängerer für die jeweiligen Karten? Wusste ich auch noch nicht das man wegen jeder Änderung im KC EMM's bekommt,aber gut zu wissen :grimacing:

bevor dir wieder was ultrawichtig neues einfällt und du wieder einen neuen post verfasst, bearbeite dein alten beitrag, falls dein beitrag der letzte im thread ist !!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Entschuldigung, für meine Frage. Die Freundlichkeit ist wieder super. Ich hätte gerne den versehentlich eingestellten Beitrag gelöscht, aber leider war das nicht mehr möglich. Aber ist auch egal, habe keine Lust mich jedes mal wegen einer Ultra wichtigen Frage zurecht weisen zu lassen.
Behaltet doch die Antwort für euch auf meine Frage.

ich hab deine posts hier 3 mal bearbeitet und du hast 3 hinweise darüber erhalten. wenn du darauf nicht reagierst bleibt mir nichts übrig als dich öffentlich darauf hinzuweisen. es nervt einfach, wenn ein user eine ganze seite zupflastert, nur weil er es nicht schafft auf bearbeiten zu klicken. das ist wirklich nicht so schwer....

1. Habe ich keine Hinweise gelesen,
2. Kann ich die Postst nicht bearbeiten, warum?? Vermutlich, da ich vom Tablet aus schreibe, ansonsten hätte ich das von mir aus getan und den Müll gelöscht.
3. Trotz allem kann man freundlich darauf hinweisen, aber das ist hier wie so oft, oder immer nicht möglich.Es geht halt nicht immer so, wie die Mod's es möchten oder gerne hätten.
Aber wie schon geschrieben, egal, nicht das ich hier zu viel Platz beanspruche, durch unnütze Schreiberei.

Autsch -auch mich hat es jetzt wohl erwischt, meine schöne V13 scheint gepaart. Playload 00 10 00 00 00 00 ... Ich logge und blocke seit April 16 -ist hier was zu retten oder bleibt "nur" die Gbox-Alternative?

den hier mal schreiben !

Code:
8200734102006F906D400109811D5770736591F4123B2F0A1232C2EB899FC6E2C195D167D38B9FB8FD8954B04DFEDCAE0ECAD350DCF5E779176E16DA25DDD889BA8F737B2FCB65B6A26A6F870339FA004928B3599B52C4BB7E2F6A1AC77E8460CC943BB1BC4215A420259831BDD4C972CA864DAA7816

wenn du Glück hast wird es wieder hell

Hallo Zusammen,

eine Frage, ich hatte bis vor kurzem eine V13 aktiv, für die ich seinerzeit mal eine V14 im Austausch bekommen habe, im Receiver laufen. Beide Karten waren über Jahre aktiv. Die V13 ist nie deaktiviert worden und auch nie zurückgefordert worden. Jetzt, im Zuge der F0 Bombardierung haben die wohl auch mal Ihr System nach alten Karten durchsucht und mir nur noch 827025 geschickt. Habe ich dann auch irgendwann mal geschrieben, da je eh Nix mehr ging. Am 25.8. habe ich jetzt wieder einen 827024, also den Standardverlängerer bekommen. Was soll denn das?

Zurück
Oben