Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@Bieber54 den 73er schon geschrieben der oben steht?
Alles andere ist Zeitverschwendung
 
Aber erst nachdem du den 32er geschrieben hast und Bild dunkel ist. Entweder es wird dann wieder hell, oder Himmels HW ist angesagt.
 
Danke für die Hilfe
Letzte Verlängerung war ein 31er der Heute ausläuft. Bekomme keinen 31er mehr als Verlängerer
Nun habe ich den letzten Heute erhaltenen Verlängerer einen 32er geschrieben.
Und siehe da Bild ist da und wurde bis 19.9 verlängert
Danke für eure Hilfe
 
Hallo Smiley007
habe den 73er nicht geschrieben

Habe zu zu Mittag den 73er ein mahl geschrieben und danach eine 32er der aber nichts freischaltet zum Schluss den alten 31er der wieder das Bild hell machte.
danach habe ich es am Abend wie schon berichtet mit den 32er versucht und hura.
 
Einmal reicht ja den 73er zu schreiben,was du sonst noch gemacht hast weist nur du
 
Wenn Leute EIN mal zuhören würden statt schreiend im Kreis zu rennen und mit den Armen zu fuchteln :)
 
Ich hatte für meine V13 bis gestern immer die 24er zum Verlängern. Seit gestern schneit ein 40er rein, was ist denn das?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ja

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst nicht zitieren, wenn du direkt antwortest. ich weiss nach 2 minuten noch, was ich geschrieben hatte :smiley:

im moment gibt es eine anrufwelle für solo karten, um denen hardware aufs auge zu drücken. vielleicht hat das einen zusammenhang ? die großen verlängerer selbst , gibt es schon eine weile.

dunkel kann es natürlich immer werden, falls das der hintergrund der frage war. das kann dir keiner beantworten.
 
Aber hardware liegt ja hier rum, also Solokarte hab ich keine :) und Anruf hab ich auch kein bekommen. Seltsam

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben