Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo
Habe im Juni Sky ohne Abänderung verlängert und konnte dann die Tiers mit einem 38er emm verlängern bis 23.08.19. Hab V13 mit F0 Tier.
Logge mit Oscam alles mit. Seit 2 Wochen bokomme ich nur noch folgendes emm:
827046xxxxxxx
Was kann das sein. Normal müsste doch noch 2 mal ein 38er kommen und dann ein 24er als Standardverlängerer. Bin etwas verwirrt. Kann mit dem 46er nix anfangen.

Danke
Werner
 
Ja. Die Einzige. Bin bloß verunsichert weil ich von dem 46 er noch nie was gelesen habe. Hab ja noch bis Mitte August Zeit und werde beobachten ob noch was anderes kommt. Danke
 
Okay. Dann bin ich beruhigt. Danke euch. Ihr seid echt schnell und kompetent.

Hab ihn jetzt geschrieben. Ein Tier ist dazukommen. Hab jetzt 30 Tiers. Verlängert bis 12.09. Perfekt
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und wieder durchatmen:

heute ein EMM geschrieben, welches das F0 Tier brachte.
Karte läuft aber weiter :)

Hab (IMHO!) also echt Dussel und wohl "früh genug" angefangen ab März 17 die EMM zu blocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben