Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wenn die Karte weiterhin hell ist, läuft sie anscheinend schon lang genug in Oscam und alles wird geblockt!? Du kannst dann jetzt jeden Verlängerer schreiben, eben nur keine Aktivierer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es kam definitiv erst jetzt. Die Anzahl der Entitlements ist gestern von 31 auf 32 geklettert.
Habe auch davor schon regelmäßig auf F0 kontrolliert nach jeder Verlängerung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, da wird schon seit Jahren alles geblockt und aufgezeichnet, die Karte war nur ganz am Anfang 2012 mal im Sky Receiver um zu testen was das für eine Kiste ist.

Dann bin ich erst einmal beruhigt, danke für eure Hilfe.
 
Hallo in die Runde, bekomme jetzt wieder meine 24 ziger nach gut einem halben Jahr, es kommt aber auch ein 26 ziger im Wechsel mit. Hat der 26 eine besondere Bedeutung? Oder muss der mit dem 24 ziger geschrieben werden oder danach?
F0 vorhanden, bisher nur verlängerer geschrieben.
Danke im vorab für eure Hilfe.
 
Versuch doch erst nur den 24er. Wenn dann alles hell ist, ist doch gut. Der 26er hat meines Wissens mehrere Bedeutung. Kann auch nur ein Hinweiss in der orig.HW sein.
 
Der 24ziger hat normal verlängert, alles Hell so wie es sein soll, der 24ziger hat aber auch ein Tier gebracht von 24 auf 25 erhöht. Wusste nicht , das der 24 ziger auch Tiers bringt:dizzy:
 
Hmm, hatte in den Entis vor dem schreiben gelesen 24, vielleicht habe ich mich auch verlesen. Hätte mich auch gewundert. Und was bewirkt der 26ziger? Nix vermutlich außer ein Hinweis in der Orig HW?
 
Also, das 108 Tier habe ich nicht, dafür habe ich das 109 und 10A (siehe Anhang ) , diese wurden durch den 24ziger nicht verlängert. Erst wie ich den 26 ziger geschrieben habe wurden diese bis zum 02.09. verlängert (siehe Anhang ). Alle anderen Tiers sind nur bis zum 28.08. gültig (siehe Anhang ). Weshalb muss man zwei getrennte EMM Schreiben?
Was sind das für zwei Tiers?????
Gruß stromer
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 57
  • Unbenannt_1.JPG
    Unbenannt_1.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 56
Ja habe letzte Woche auch die 2 neuen Tiers mit dem 26er bekommen. Problem bei mir aber war, dass keine anderen EMMs mehr kamen. Erst 3 Tage später kam ein 24er. Mit Hilfe des Forums habe ich das EMM notgedrungen geschreiben, da 26er gerne als Abschalter gelten.
Was die 2 neuen Tiers bringen weiß glaub bis heute keiner. Diese werden aber wohl ab und zu mal wieder neben dem 24er mit einem anderen EMM verlängert. Fiel mir zumindest auf. Im Mai bekam ich 44er schalgartig, diese brachten auch diese 2 Tiers.
 
Zurück
Oben