Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ich würd das mit den standards einfach bleiben lassen. bei v13 kann auch der 31er standard sein :disappointed: wer weiss schon, wer noch alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
mein V13 hat noch Entitlements bis zum 29.7. Habe bis dato immer mit dem Standarverlängerer 24 verlängert. Jetzt habe ich 2 Mal den 25 bekommen, aber bisher noch nicht geschrieben. Ist das der neue Verlängerer??

kommt der 25er alleine?

Das ist bei einer V13, wenn er alleine kommt, ein Abschalter

Der kommt normal nur wenn ein Abo beendet ist oder bei Zahlungsproblemen

Dann wäre ein klärendes Gespräch mit Sky notwendig

Hmmm, schade, denke die Klärung kann ich mir schenken. Habe vor 2 Jahren eine neue V14 mit Receiver bekommen als Austausch. Die alte V13 haben sie aber bisher nicht deaktiviert und lief noch 2 Jahre. Ok, dann ist es jetzt halt vorbei.
Aber, warum schicken die denn 2 unterschiedliche Deaktivierer ? Wo ist da ein Unterschied?? Deaktivieren ist doch vom Datum her unabhängig, oder?

Aber, warum schicken die denn 2 unterschiedliche Deaktivierer ?

Wenn es Abschalter sind, dann weiß das nur Sky..... also mußt Du wenn, dort fragen, wir sind auch keine Hellseher.

Deaktivieren ist doch vom Datum her unabhängig, oder?

Ein Abschalter wirkt sofort und unmittelbar.

Ok, dann ist es jetzt halt vorbei.

Würde ich so noch nicht zu 100% unterschreiben. In den letzten Tagen haben mehrere V13 solch komische EMM's bekommen......und bislang wurde keine davon abgeschaltet.
Dennoch ist bei Dir die Chance einen Abschalter zu bekommen aus zwei Gründen deutlich höher als bei den anderen:

1. Karte sollte eigentlich schon längst deaktiviert sein
2. der 25er kommt ja offenbar alleine.....

Würde am Ende dennoch den 25er noch schreiben, und schauen was passiert.... aber eben erst am Ende...

In den letzten Tagen haben mehrere V13 solch komische EMM's bekommen......und bislang wurde keine davon abgeschalte
das stimmt, aber eher bei den karten mit laufenden abo. das vergessene karten abgeschaltet wurden, ist in den letzten wochen leider öfter passiert. von daher wirds das in diesem fall wohl wirklich gewesen sein :(

Weiß man schon ungefähr warum das so ist?
z.b. bei meiner V13 bekomm ich nur 24er
2019/07/10 17:31:59 - 827024
Der ist ganz neu, gerade geschrieben. 15 Entis und läuft bis 2019-09-08

Zurück
Oben