Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,

habe anfang Juni meinen Vertrag verlängert für 29,99€.
Ich habe sonst immer den geschriebenen: 827034....
jetzt erhalte ich nur noch diesen: 827037...
Kann ich den bedenkenlos schreiben?

Grüße
 
Wenn du F0 drauf hast, ja., Stand heute. Aber wenn nix anderes mehr kommt, bleibt nur der übrig.

Bei meiner VVL kamen 7 verschiedene 34er, bis nur noch einer über blieb. :smile: Vorher Standardverlängerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe keinen F0 Tier.
d.h. Wenn ich den jetzt schreiben würde, kann es sein das die Karte gepairt wird?
Bis zum 20.06. habe ich noch Zeit, kann also noch warten.
 
na dann warte noch welcher sich einpendelt.....es sei denn du bist noch in der widerrufsfrist (14Tage) und möchtest widerrufen sollte der 37er F0 bringen.......dann solltest du ihn schreiben um noch widerrufen zu können vorausgesetzt er bringt F0 mit.....
 
Kann natürlich passieren. Was drin steckt, weiss nur der Himmel. Ich wiess nicht ob die noch F0 verteilen und inwieweit dir dann noch der 73er helfen kann. Ich vermute mal, er kann nur den jetzigen Zustand wiederherstellen. Aber falls du noch widerrufen willst, kann man nicht so lange warten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das würde bedeuten, dass er das F0 löschen würde.
Das tut der 73er definitiv nicht.

Ob der 73er was bringt, hängt einzig und allein davon ab, wie lange die Karte schon geblockt ist, und keine GLOBALS abbekommen hat.
 
Guten Tag,

habe immer folgenden Verlängerer bekommen 82702441xxxxxxxx02 mit einer V13, seid heute wird nur noch der 82702541xxxxxxxx02 geschickt. Karte ist noch bis 08.07.2019 Freigeschalten. Muss ich mir sorgen machen.
Kann ich den schreiben ? Es kommt kein anderer Verlängerer mehr

2019/06/04 11:34:22 82702541xxxxxxxx02001D901B4401. . .D3 37 2019/06/07 14:53:09
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist deine V13 noch Bestandteil deines aktuellen Sky Vertrages?

in den letzten Tagen häufen sich Meldungen über die Deaktivierung von "vergessenen" V13, die schon länger nicht mehr Teil des Vertrages waren, aber die zeitnahe Abschaltung der Karte von Sky bisher vergessen wurden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Boa, die Karte ist eigentlich schon ewig geblockt, mit Sicherheit 9-10 Jahre.
Es wurden in 24h 29 emms geloggt aber alles nur dieser eine 827037...
Frage, was ist dieser 73er? Bin schon ne Weile raus, ist das ein alter emm welche das Pairing zurücksetzen kann?

Edit: wenn ich über die Website versuche dir Karte zu reaktivieren bekomme ich folgende Meldung: „
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschalten werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein Entpairemm, ja. Dieses war auch im Advinator beinhaltet (wenn dir das was sagt). Allerdings funzt das nur noch sehr eingeschränkt und nur noch bei einigen V13.
73er sind aber heute auch gebräuchliche Aktivierer, somit sollte es bei Benutzung der richtige sein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das steht dort immer, denn die wollen dich zum anrufen bewegen.
Wenn du den Anruf vermeiden willst merke dir den Standort der Schaltfläche genau (die ja nach dem Hinweis inaktiv ist) und gehe 1, 2 Seiten zurück und versuche erneut die Freischaltseite zu öffnen. Nach Anzeige der Seite hast du etwa 1Sekunde Zeit den Button zu klicken, dann wird er inaktiv. Dies kann man durchaus schaffen, selbst musste ich noch nie anrufen.
 
Hi,
hmpf, meine Entilements sind abgelaufen :(
Hab über die weboberfläche bei Sky die akivierung gestartet und bekomme folgende emms

82702F41
82707741
82703441
82702841
82708B41
82703641

welche davon macht die Karte denn wieder hell?
 
Zurück
Oben