Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Musste vor 6 Wochen bei meiner V13 (Sky mit HD+) auf OSCAM umstellen und hab daher alle EMMs geblockt. Gestern wurde es dunkel (Datum abgelaufen, Abo aber unverändert gültig). Ich habe nun ins Log geschaut und dort immer diese beiden EMMs im Wechsel drinstehen. Ist da einer für Sky und einer für HD+? Oder welchen soll ich nehmen?

827030
827077

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Servus,

ich hab hier mal wieder ein spezielles Problem. Kumpel hat nach der letzten Anpassung (Umstellung auf OSCAM Clients im Mai) keine EMM´s mehr bekommen und das auch nicht bemerkt. Nun ist die Karte seit 17.06 dunkel, im Log ist alles leer und ich darf mich drum kümmern. Wie gehe ich am besten vor? Freischaltung schicken lassen und dann hier das Log posten um den Verlängerer zu identifizieren?! Karte hat F0.
 
Keine Freischaltung. Auf die schnelle kann dir wohl ein Dauerlogger helfen.
Wie sieht der Payload auf einem abonierten Sender aus ? Nicht dass die Karte schon dicht ist.
 
1. eigenen Thread erstellen
2. Selbst mit einer Freischaltung, die völlig unnötig ist, wirst Du kein EMM loggen, denn sonst hättest Du schon eins geloggt. Also passt was mit Deinen Configs nicht.
3. Configs in Spoilern posten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist eine Karte mit F0.....also wohl alles im grünen Bereich
 
Payload (06 0F) 00 00 20 00 00 00 (Sky Cinema)

Hab jetzt nach 10 Minuten SKY Sport News HD nen 82707741 bekommen...also warten?!
 
827077 ist ein Aktivierer, damit machst Du die Karte dicht.
Und der kommt auch nicht einfach so. Da hat doch schon jemand ne Freischaltung angefordert.......
 
Zurück
Oben