Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Warum kommen eigentlich bei den v13er immer parallel 26er
Die hab ich bei mir auch dabei
 
Läuft bis Januar 20
Und ich hab hier in mehreren logs auch die 26er gesehen
Finde ich halt merkwürdig
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wäre schlecht, weil es dann jetzt dunkel wäre :D

26er können zum abschalten kommen oder sind hinweise die in der original hardware angezeigt werden. in deinem fall liegt die vermutung nahe, daß es hinweise für die sky hardware sind.

merkwürdig ist das nicht, sondern normal ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du auf der Website irgendwelche Datenschutz-Checkboxen aktiviert/dekaktiviert so wie ich, dann bekommst du diese 26er, diese sollen dem Receiver übermitteln, hey spioniere den Anwender nicht aus und gebe Daten nicht via Internet an Sky weiter.
Besten nicht schreiben und ignorieren.
 
Ich habe seit ewigen Zeiten mit dem 24er verlängert. Zurzeit kommt nur der 3441. Ich habe zwar noch ne Woche Zeit, aber nachfragen wollte ich mal. Habe noch einen 24er von Anfang März.
 
Ja abo läuft bis 2020

Ich hab Jahre lang keine 26er gesehen und jetzt sind die seit Januar ständig dabei
Hardware ist nur kaufreceiver eingetragen
Und für die Hauptkarte ci+

Naja 24er kommen trotzdem weiterhin alles gut mit der Karte
 
Servus,

Nach einer Vertragsverlängerung bekomme ich, nachdem sich alles beruhigt hat, nur noch

82001D
820037

Verändert hat sich nach 13 Tagen bisher nur der 1D

Bin unsicher...

Vielen Dank !!!
 
Hallo.
Wie ist das mit V13 solo, mit Tier? Ablaufdatum 25.03.
Bis 10.02 kamen 827024, dann 15.02 einmal 827034 und seit dem nur noch 827035 (welche auch länger sind). Kann man die 35er schreiben?
 
Zurück
Oben