Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Liebe Experten,

nachdem ich mein ABO gekündigt habe kommt jetzt folgendes EMM : 82702141. Ich habe bereits! :) gelesen, dass dieses EMM für "Region" ist!?. Danach kam mein normaler Verlängerer 82702441.
Was soll ich mit dem 21er machen?

P.S. Mein Abo läuft im Mai aus.
Karte V13
Fuse 25
Payload 00 00 00 00 00 00
F0 Tier vorhanden

Danke&Viele Grüße
ROME
 
Sky gönnt mir offensichtlich mein FA Tier nicht mehr. :smirk:
Nach der Vertragsverlängerung kam lange ein 827035.
Dann kam vor ein paar Wochen der Standard-Verlängerer 827024.
Dann kam eine zeitlang ein 827026 Deaktivierer parallel zu einem 827034er.
Seit ein paar Tagen kommt nur noch der 827034... und der klaut mir das vorhandene FA-Tier (hab ich getestet... und danach wieder den 827035 geschrieben)

Stellt sich die Frage: Warum möchte Sky nicht, dass ich das FA-Tier habe, obwohl die ersten Enti-Setzer nach Vertragsverlängerung das FA-Tier mitgeliefert hatten.

Wie auch immer... das nächste EMM muss ich eh erst im Mai schreiben... mal schauen, was bis dahin bei mir noch so alles eintrudelt...
 
Vielleicht ist wenn das FA weg ist Sky1 weg und Du rufst an und die sagen dafür brauchen sie eine neue Karte
 
Klar kann man da anrufen, oder russisch Roulette mit einer Automatikpistole spielen , wer wert auf Sk*1 HD legt hat sonst auch keine Probleme.
 
Ich bin sowieso mal gespannt wann die V13 generell getauscht werden nachdem die so kompromittiert ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist einfach falsch.
Wenn die Karte im zugeordneten Receiver steckt, wird Sky 1 HD hell - völlig unabhängig vom FA-Tier. Das FA-Tier bringt nur den "Vorteil", dass die Karte auch in anderen Receivern (und sogar im ACL) Sky 1 HD erhellen kann.
Für OScam-Nutzer bringt dieses Tier also rein gar nichts (nur kurz bei Sky 1 +1 HD bevor er abgeschalten wurde). Und wer sowieso Sky-Geräte nutzt, der braucht halt nur die Karte in den richtigen Receiver stecken.

Die FA-Abschaltung läuft übrigens schon ähnlich lange wie die F0-Verteilung (also Minimum seit 1-2 Jahren). Davon betroffen sind übrigens auch alle V14-Karten.
 
Meine Aussage bezieht sich auf Oscam, aber wer es kleinkariert mag, hat natürlich recht, weil es nicht da steht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich weiß, bei dir wird es auch ohne das FA Tier in Oscam hell... keine Frage!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben