Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,

bekomme seit 1 Monat nur noch den hier 82703B41XXXXXXXX02003390314401und meine Tiers sind heute abgelaufen. In der Sammelliste finde ich sie allerdings nicht. Kann ich sie schreiben um zu verlängern?

Gruß

Fletzen
 
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag verlängert (Full ohne Bundesliga). Ich habe darauf hin 82703B und 827043 bekommen. Nach ein paar Tagen nur noch 82703B.

Dann habe ich Bundesliga dazugenommen und 827034 und 82703C erhalten. Jetzt erhalte ich nur noch 82703C. Kann ich diesen bedenkenlos schreiben?

F0 ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dir ja wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn du in den Genuss von den Bundesligaprogrammen kommen möchtest.
Wenn F0 vorhanden, dann kannst du den 3C risikolos schreiben.

Bedenkenlos kannst du den ja nicht mehr schreiben, es sei denn und hast deine Anfrage dazu auch 'bedenkenlos' gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi All,

hab immer einen 24er für die V13 bekommen. Jetzt ist das hier angesagt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welchen soll ich nehmen:smirk:
Vielen Dank schonmal.
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Huch, bei mir kommt seit Sonntag auch nur noch ein 41 statt ein 24er.
Kann es sein, dass neue 0108 Tier ist ein Protokoll-Tier, das das Datum schreibt, wenn das EMM geschrieben wurde. Also ein Hintertürchen für Sky herauszubekommen, wann man so seine EMMs schreibt?
 
Auslesen der Karte nach Rücksendung?
Zudem was weiß was der Sky Receiver nicht bei angeschlossenem Netzwerk wirklich ausließt und verschickt.
Oder man ändert bald ala Sky1 Verschlüsselung nen Mechanismus und lässt nur Karten erhellen, wenn das Tier-Datum < 20 Tage ist. kA was da möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...vielleicht bauen sie dann endlich nach analyse der daten im kc einen emm button "on demand" ein bei dem ich wunschdatum und wunschlänge angeben kann :joycat:
....nee wie @name007 schon sagt interessieren die sich nur dafür daß der bankeinzug klappt :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben